Club der roten Bänder: Dieser Club-Liebling ist wieder Single

Auf Instagram bestätigte ein Schauspieler der Erfolgsserie "Club der roten Bänder" jetzt seine Trennung

Der Club der roten Bänder

Wie schade, sie wirkten so verliebt! "Club der roten Bänder"-Liebling  , 23, und seine Freundin Larissa Sophie Römer haben sich getrennt. 

Timur Bartels + Larissa Sophie Römer: Trennung

Der Schauspieler bestätigte diese traurige Meldung selbst in seinen Instagram Stories. Darin forderte er seine Follower am Donnerstag (8. November) auf, ihm Fragen zu stellen. Natürlich interessieren sich viele Fans für das Privatleben des niedlichen Darstellers und Timur machte zunächst öffentlich, wieder Single zu sein. Ein Fan hakte nach: "Hattest du nicht vor Kurzem noch eine Freundin?" was von dem smarten Schauspieler lediglich mit "Ja, hatte." beantwortet wurde. Das war deutlich. 

Larissa Sophie Römer, Timur Bartels

"Club der roten Bänder"

Die Serie kommt in die Kinos

23.03.2018

Der "Club der roten Bänder" kommt auf die Kinoleinwand!

Wann und wieso die junge Liebe zerbrach, darüber wollte Timur Bartels offenbar nicht sprechen. Gegenüber "Promiflash" sprach der TV-Liebling aber darüber, wie er seine heutige Ex-Freundin kennenlernte. "Wir haben uns in Berlin kennengelernt. Der Freundeskreis überschneidet sich manchmal. Das war im Sommer, in einem Kino." 

Tim Oliver Schultz

Wie geht er mit dem Erfolgsdruck um?

Tim Oliver Schultz: Wie geht er mit dem Erfolgsdruck um?
© Gala

Verwendete Quellen: Instagram Stories, Promiflash

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche