Clint Eastwood: Der Schauspieler zeigt sich zum ersten Mal mit "geheimer" Tochter

Familienalarm bei Clint Eastwoods Film-Premiere zu "The Mule": Alle acht Kinder präsentieren sich auf dem roten Teppich – darunter auch zum ersten Mal seine älteste Tochter

Ist diese unbekannte Frau an Clint Eastwoods Seite etwa seine verloren geglaubte Tochter?

Bei der Premiere zu seinem neuen Film "The Mule" in Los Angeles lässt sich Clint Eastwood, 88, zum ersten Mal mit seiner "geheimen" Tochter fotografieren. Ein echtes Bild mit Seltenheitswert. Lange wurde gemunkelt, ob der "Dirty Harry"-Darsteller neben seinen anderen sieben Kindern noch ein weiteres gezeugt hat. Nun die Bestätigung: Der Schauspieler hat acht Kinder. Und auch der Rest seiner großen Patchworkfamilie unterstützt ihn auf dem roten Teppich.

Clint Eastwood mit ältester Tochter Laurie Eastwood fotografiert

Gegenüber den Fotografen gibt sie sich als Laurie Eastwood zu erkennen. Nun wurden sie zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Vater Clint in der Öffentlichkeit gesehen. Während des Empfangs im Regency Village Theatre in Los Angeles unterhalten sie sich und trinken gemeinsam ein Getränk. Laut "DailyMail" wurde Laurie geboren, als Clint 1953 eine geheime Affäre mit einer Frau in Seattle hatte. Damals war er eigentlich mit Maggie Johnson, 87, verlobt und von 1953 bis 1984 sogar mit ihr verheiratet.

Alle acht Eastwood-Kinder auf einem Bild

Neben Laurie waren auch die restlichen Kinder von Clint Eastwood anwesend. Außer den Söhnen Kyle, 50 und Scott, 32, sind auch die fünf Töchter Kimber Lynn, 54, Alison, 46, Kathryn, 30, Francesca, 25 und Morgan, 22, gekommen. Wie "DailyMail" schreibt, ist sich Eastwood-Biograph Patrick McGilligan sicher, dass Clint sich in seiner Vaterrolle wohlzufühlen scheine und gerne die Gelegenheit nutze, seine Familie zusammenzubringen. So ist an dem Premierenabend auch ein gemeinsames Foto entstanden, auf dem sich alle acht Kinder zusammengefunden haben.

Das gab es noch nie! Alle acht Kinder von Clint Eastwood auf einem Bild.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Brian und Baylee Littrell  Was eine Ähnlichkeit: Auf seinem Instagram-Account teilt der Backstreet Boy Brian Littrell ein Foto, auf dem er mit seinem 15-Jährigen Sohn Baylee zu sehen ist. Der Kleine sieht seinem berühmten Papa echt ähnlich und will jetzt auch beruflich nacheifern. Auf Instagram zeigt der Nachwuchs, was er so draufhat. Immer wieder gibt’s für die Follower Gesangs-Clips und kurze Videos an der Gitarre. Vielleicht klingt ja so der nächste Backstreet Boy. 
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon  Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Christie Brinkley und Sailor Lee  Wie die Mutter, so die Tochter! Christie Brinkley und ihre Tochter Sailer Lee könnten glatt Geschwister sein. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist einfach zu groß. Die beiden hübschen Blondinen posieren sogar gemeinsam für die "Sports Illustrated" Sailor scheint das Modelgen in jedem Fall von der Mutter geerbt zu haben.    
Gwyneth Paltrow und Apple   Dieses schöne Selfie postet Gwyneth Paltrow anlässlich des Mutter-Tochter-Tages. Die Fans sind begeistert und sich einig: Die junge Apple kommt ganz nach ihrer Mama. 

30

Verwendete Quellen: DailyMail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche