Clint Eastwood: Altern macht Spaß

Hollywoodlegende Clint Eastwood hat keine Probleme damit, alt zu sein.

Clint Eastwood (82) sieht sein Alter von der lockeren Seite.

Der Schauspieler musste allerdings zugeben, dass Alterssenilität doch manchmal einsetzt: "Werde ich alt? Die Vor- und Nachteile? Nun, man weiß viel mehr, bis man zu dem Punkt kommt, wo man wieder alles vergisst", lachte Clint Eastwood im Interview mit 'Collider'. "Das Altwerden kann bis zu einem gewissen Grad auch Spaß machen. Aber stellen Sie mir diese Frage in einem Jahr noch einmal und ich werde versuchen, Ihnen die gleiche Antwort zu geben."

Elena Miras

Coronavirus-Verdacht nach Singapur-Zwischenstopp

Elena Miras
Elena Miras ist anfangs verängstigt von den Sicherheitsmaßnahmen der Ärzte, zeigt aber auch Verständnis für die aktuell angespannte Situation.
©Gala

Der Hollywoodstar hat sieben Kinder, seine jüngste Tochter ist 15 Jahre alt. Der Amerikaner ist ständig mit irgendwelchen Projekten beschäftigt und achtet auch darauf, in Form zu bleiben. "Ich treibe viel Sport. Ich spiele Golf mit Herrn Timberlake [Justin Timberlake hat mit ihm gerade das Drama 'Trouble with the Curve gedreht.] Das haben wir in unserer Freizeit gemacht", verriet Clint Eastwood, wie er sich fit hält.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche