Cleo von Adelsheim: Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

Schöne Neuigkeiten: Cleo von Adelsheim und Erbprinz Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Cleo von Adelsheim

Überraschende Neuigkeiten auf Instagram: Cleo von Adelsheim, 32, ist wieder schwanger!

Via Instagram verkündet Cleo von Adelsheim ihre Schwangerschaft 

Die Schauspielerin teilt auf Instagram nun ein Foto, auf dem sie ihr Outfit für die Hochzeit von Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, 42, und Alana Bunte, 28, präsentiert. Nicht zu übersehen: Unter der floralen Traumrobe wölbt sich eindeutig ein wachsender Babybauch. Und auch der Schwangerschafts-Emoji in der Bildunterschrift bestätigt die zweite Schwangerschaft der schönen Schauspielerin noch einmal. 

View this post on Instagram

🌸👰🏽🤵🏻🌸 #🤰🏽

A post shared by Cleo Oettingen-Spielberg (@cleovonadelsheim) on

Das zweite Kind für die Schauspielerin und Erbprinz Franz Albrecht

Die 32-Jährige und ihr Ehemann, Erbprinz Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg, gaben sich am 9. Juli 2016 das Ja-Wort, ein Jahr später, am 8. September, kam ihre erste gemeinsame Tochter Matilda Galilea, 1, zur Welt. Nun soll ein zweites Kind ihre kleine Familie perfekt machen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

 Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche