Clemens Fritz + Alena Gerber: Darum zeigen sie ihre Tochter nicht

Vor wenigen Wochen kam das erste Kind von Clemens Fritz und Alena Gerber zur Welt. Details rund um ihre Tochter behalten die beiden aber aus ganz bestimmten Gründen für sich

Clemens Fritz + Alena Gerber

Es ist ihr erster Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Mitte August: Beim "Ferrero kinderTag2017" in Berlin strahlen Clemens Fritz und Alena Gerber vor lauter Glück. Wie das kleine Wunder, das sie so happy macht, heißt und aussieht, will das Paar aber nicht verraten.

Clemens Fritz und Alena Gerber hüllen sich in Schweigen

Sowohl Alena als auch Clemens stehen seit Jahren in der Öffentlichkeit. Ihr Baby halten das Model und der 36-jährige Ex-Fußballer da aber bisher komplett heraus. Zwar postete Alena schon ein süßes Familienfoto auf Instagram, das Gesicht ihrer Tochter ist da aber verdeckt. Und das wird auch so bleiben, sagt die 28-Jährige im Gespräch mit GALA:

"Das sehen wir beide komplett gleich: Sie geht wirklich nur uns etwas an."

Geheimnis um ihre Tochter

Der einfache Grund: "Wenn sie irgendwann groß genug ist und das selbst entscheiden möchte, dass sie mal mitkommen will, dann kann sie das machen. Aber bis das nicht soweit ist, wäre das ja eigentlich fies, wenn wir sie da so übergehen und unser kleines Mäuschen präsentieren, nur weil wir in der Öffentlichkeit stehen. Und auch der Name ihrer Tochter bleibt vorerst ein Geheimnis. "Der wird irgendwann schon durchsickern", ist sich Alena sicher. 

Unsere Video-Empfehlung 

Cathy Hummels

Hier war sie schon schwanger! Schauen Sie mal, wie sie auf Baby-Nachfragen reagiert

Cathy Hummels
Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken

 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche