Clemens Fritz + Alena Gerber: Darum zeigen sie ihre Tochter nicht

Vor wenigen Wochen kam das erste Kind von Clemens Fritz und Alena Gerber zur Welt. Details rund um ihre Tochter behalten die beiden aber aus ganz bestimmten Gründen für sich

Clemens Fritz + Alena Gerber

Clemens Fritz + Alena Gerber

Es ist ihr erster Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Mitte August: Beim "Ferrero kinderTag2017" in Berlin strahlen und vor lauter Glück. Wie das kleine Wunder, das sie so happy macht, heißt und aussieht, will das Paar aber nicht verraten.

Clemens Fritz und Alena Gerber hüllen sich in Schweigen

Sowohl Alena als auch Clemens stehen seit Jahren in der Öffentlichkeit. Ihr Baby halten das Model und der 36-jährige Ex-Fußballer da aber bisher komplett heraus. Zwar postete Alena schon ein süßes Familienfoto auf Instagram, das Gesicht ihrer Tochter ist da aber verdeckt. Und das wird auch so bleiben, sagt die 28-Jährige im Gespräch mit GALA:

"Das sehen wir beide komplett gleich: Sie geht wirklich nur uns etwas an."

Geheimnis um ihre Tochter

Der einfache Grund: "Wenn sie irgendwann groß genug ist und das selbst entscheiden möchte, dass sie mal mitkommen will, dann kann sie das machen. Aber bis das nicht soweit ist, wäre das ja eigentlich fies, wenn wir sie da so übergehen und unser kleines Mäuschen präsentieren, nur weil wir in der Öffentlichkeit stehen. Und auch der Name ihrer Tochter bleibt vorerst ein Geheimnis. "Der wird irgendwann schon durchsickern", ist sich Alena sicher. 

Unsere Video-Empfehlung 

Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken

 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Häufig zeigte sich Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußballspieler Cristiano Ronaldo, nicht mit ihrem Babybauch. Doch bei diesem Red-Carpet-Auftritt war ihre Babykugel deutlich zu sehen.
Nun, nur 13 Tage nach der Geburt ihrer Tochter, zeigt sich Georgina schon wieder in einer engen Skinny Jeans. Die junge Mutter scheint schon wieder in Topform zu sein. Doch dafür tut sie auch einiges. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich stetig bei schweißtreibenden Übungen. 
Im Mai 2017 sieht man Caroline Beil ein letztes Mal mit Babykugel auf dem roten Teppich. Danach geht es für sie in die Mama-Pause.
Allzu lang bleibt Caroline dem roten Teppich aber nicht fern. Bereits im September zeigt sie sich schon wieder auf einem Event - kurz nachdem sie sich einem Hydra-Facial beim Beauty-Doc unterzogen hat. Nun - im November 2017 - ist sie beim Bambi erneut auf dem Red Carpet unterwegs und hat in Sachen Schönheit nochmal nachgeholfen. Sie ist frisch erblondet und strahlt noch hübscher als zuvor.

212


Mehr zum Thema

Star-News der Woche