Clemens Fritz + Alena Gerber: Darum zeigen sie ihre Tochter nicht

Vor wenigen Wochen kam das erste Kind von Clemens Fritz und Alena Gerber zur Welt. Details rund um ihre Tochter behalten die beiden aber aus ganz bestimmten Gründen für sich

Clemens Fritz + Alena Gerber

Es ist ihr erster Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Mitte August: Beim "Ferrero kinderTag2017" in Berlin strahlen Clemens Fritz und Alena Gerber vor lauter Glück. Wie das kleine Wunder, das sie so happy macht, heißt und aussieht, will das Paar aber nicht verraten.

Clemens Fritz und Alena Gerber hüllen sich in Schweigen

Sowohl Alena als auch Clemens stehen seit Jahren in der Öffentlichkeit. Ihr Baby halten das Model und der 36-jährige Ex-Fußballer da aber bisher komplett heraus. Zwar postete Alena schon ein süßes Familienfoto auf Instagram, das Gesicht ihrer Tochter ist da aber verdeckt. Und das wird auch so bleiben, sagt die 28-Jährige im Gespräch mit GALA:

"Das sehen wir beide komplett gleich: Sie geht wirklich nur uns etwas an."

Geheimnis um ihre Tochter

Der einfache Grund: "Wenn sie irgendwann groß genug ist und das selbst entscheiden möchte, dass sie mal mitkommen will, dann kann sie das machen. Aber bis das nicht soweit ist, wäre das ja eigentlich fies, wenn wir sie da so übergehen und unser kleines Mäuschen präsentieren, nur weil wir in der Öffentlichkeit stehen. Und auch der Name ihrer Tochter bleibt vorerst ein Geheimnis. "Der wird irgendwann schon durchsickern", ist sich Alena sicher. 

Unsere Video-Empfehlung 

Cathy Hummels

Hier war sie schon schwanger! Schauen Sie mal, wie sie auf Baby-Nachfragen reagiert

Cathy Hummels
Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken

 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Iskra Lawrence weiß sich und ihre Kurven als Model in Szene zu setzen. Auch den Babybauch präsentiert sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stolz im Bikini auf Instagram.  
Mitte April kommt das kleine Bündel dann zur Welt und wird ebenfalls voller Stolz auf Instagram präsentiert. Obwohl sie glücklich und gesund ist und das zu schätzen weiß, spricht Iskra auch über die kleinen und großen Kämpfe, auf die sie kein Buch und kein Kurs vorbereiten konnte: Die Realität mit Windeln, Akne, Schlafmangel etc. Mehr davon!
Seit rund drei Monaten ist Ashley Graham Mutter eines kleinen Sohnes. Auf Instagram lässt das Model seine Fans an ihrem neuen Leben mit Kind teilhaben und zeigt die Veränderungen ihres Körpers. Auf diesem Schnappschuss zeigt sich Ashley ungeschminkt, mit einem strengen Dutt und in bequemer Kleidung. Ungefilterte Mama-Fotos, die ihre Fans so sehr lieben.
Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 

341


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche