VG-Wort Pixel

Clea-Lacy Juhn Sprachlos über Statement von Sebastian Pannek

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn
© Action Press
In einem Interview wird Clea-Lacy Juhnn mit einem Statement von Ex-Freund Sebastian Pannek konfrontiert - und wirkt sichtlich betroffen

Einen Monat nach dem Liebes-Aus mit Sebastian Pannek, 31, wird Clea-Lacy Juhn, 28, mit Worten ihres Ex-Freundes konfrontiert, die sie erst einmal sprachlos machen.

Sebastian Pannek trauert nicht mehr um Clea-Lacy Juhn

Auf einem Blogger-Event zeigt ein Team von "vip.de" der Bachelor-Gewinnerin von 2017 die Antwort von Sebastian auf die Frage, wie es ihm nach der Trennung geht. "Ich glaube die Trauerphase ist vorbei. Das passt schon", sagt der Ex-Bachelor. Von dieser Aussage wird Clea-Lacy kalt erwischt, wie ein Video ihres Interviews zeigt. "Oh, das habe ich gar nicht mit bekommen", sagt sie betroffen. Dann gibt sie preis, dass das Ende der Beziehung an ihr noch nagt. "Ich glaube, es ist schwer zu sagen, dass man damit abgeschlossen hat, weil es einen immer noch verfolgt." 

9. April 2018  Vor einem Jahr feierten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei dem "LEA"-Award in Frankfurt ihr "Red Carpet"-Debüt als Paar. "Letztes Jahr war es unsere erste gemeinsame Veranstaltung, dieses Jahr konnten wir sie allerdings mehr genießen...!", erinnert sich auch Sebastian auf Instagram an den Tag. 
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren über ein Jahr ein Paar
© Getty Images

Clea-Lacy hat noch an der Trennung zu knabbern

Für Clea-Lacy kommt aktuell keine neue Liebe in Frage. "Es ist einfach eine Trennung die noch nicht so lange her ist. Es würde für mich einfach nicht passen jetzt jemand kennenzulernen", sagt sie. Sie möchte sich erst einmal voll und ganz auf ihre Familie und Freunde konzentrieren. 

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken