Clea-Lacy Juhn : Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn spricht im Interview mit GALA offen über ihre aktuellen Gefühle. Ihr Ex Sebastian Pannek hatte gerade seinen ersten Auftritt mit seiner neuen Freundin Angelina Heger.

Clea-Lacy Juhn
Letztes Video wiederholen
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?

Es ist eine nicht gerade eine einfache Woche für Clea-Lacy Juhn, 28. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist wie viele andere Promis ebenfalls Gast auf der Berliner Fashion Week und muss sich immer wieder der einen Frage stellen: Wie geht sie damit um, dass ihr Ex Sebastian Pannek, 32, nun eine neue Freundin und noch dazu eine neue, bekannte Freundin hat?

Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Im März 2017 entschied sich Sebastian Pannek, alias „Der Bachelor“, im großen Finale für die Bürokauffrau Clea-Lacy Juhn. Die beiden führten die bisher längste Beziehung aller „Bachelor“-Paare, trennten sich letztendlich aber doch im Sommer 2018. Sebastian und Clea-Lacy beteuerten, friedlich auseinander gegangen zu sein. Doch ob der Frieden auch jetzt noch gewahrt werden kann?

Wirklich kein Problem mit Sebastian neuer Liebe?

Der Ex-Bachelor machte seine neue Beziehung mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger vor ein paar Tagen endlich offiziell und plötzlich sind auch alle Augen auf Clea-Lacy gerichtet.
Die 28-Jährige beteuerte bereits in anderen Interviews, kein Problem mit der neuen Liebe ihres Ex-Freundes zu haben. Auch die Tatsache, dass sie es nicht von ihm direkt erfahren hat, sei nicht so schlimm. Im Interview mit GALA gibt sie dann aber doch zu: Sie hätte es anders gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche