Clea-Lacy Juhn : Sie zieht mit Freund Riccardo Basile zusammen

Ex-Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und ihr Freund, der Moderator Riccardo Basile, gehen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. 

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile

Clea-Lacy Juhn, 28, ist endlich wieder richtig glücklich. Nach dem Liebes-Aus mit TV-Bachelor Sebastian Pannek, 33, hat sie wieder Amors Pfeil getroffen. Seit Ende 2019 ist die hübsche Brünette mit Moderator Riccardo Basile, 28, liiert. 

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile ziehen zusammen

Offensichtlich könnten die beiden kaum glücklicher sein, denn sie wollen künftig nicht mehr räumlich voneinander getrennt leben. Zwar hatte sich Clea-Lacy erst im Oktober ihr erstes eigenes Haus gekauft, doch hat es sich nun anders ergeben und sie wird dort ausziehen. Sie möchte zusammen mit ihrem Riccardo leben. "Mein Haus in der Nähe von Baden-Baden werde ich natürlich behalten, dennoch werde ich nach München zu Riccardo ziehen", erklärte sie gegenüber "RTL" und verriet weiter: "Wir suchen momentan intensiv nach einer Wohnung und hoffen, dass es innerhalb der nächsten acht Wochen klappt."

Clea-Lacy Juhn

Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?
©Gala

Auch Sebastian Pannek ist glücklich

Wie schön, dass es in Liebesdingen so rund bei Clea-Lacy Juhn läuft. Auch ihrem Ex-Partner Sebastian Pannek könnte es derzeit wohl kaum besser gehen: Der ehemalige Rosenkavalier und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 28, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Es bleibt abzuwarten, wann Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile mit so einer süßen Baby-News von sich reden machen. Zunächst drücken wir den beiden Turteltauben für die Wohnungssuche die Daumen! 

Verwendete Quellen: RTL, Vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche