Clea-Lacy Juhn: Erstes Posting nach der Trennung

Neu-Single Clea-Lacy Juhn gönnt sich keine lange Pause: Auf Instagram meldet sich die 27-Jährige nach der Trennung von Sebastian Pannek zurück

Clea-Lacy Juhn 

Ihr Liebes-Aus kam unerwartet: Nach anderthalb Jahren Beziehung geht das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27, getrennte Wege. Am Donnerstag (21. Juni) machten sie ihr Liebes-Aus auf Instagram offiziell. 

Danach wurde es kurzzeitig ruhig um die beiden. Hielten Sebastian und Clea-Lacy ihre Fans mit regelmäßigen Postings und in ihrer Instagram-Story stets auf dem Laufenden, warten zumindest Sebastians Fans seit der Trennungsnachricht bislang vergebens auf ein Lebenszeichen des 31-Jährigen.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Clea-Lacy Juhn gönnt sich keine Liebeskummer-Pause

Clea-Lacy hingegen meldete sich schon am Wochenende wieder bei ihren Fans und ließ sie an einem Reitausflug teilhaben. Am Montag (25. Juni) folgte ein Foto in ihrem Feed. "M wie Monday Blues! Die meisten Menschen mögen keine Montage. Wie sieht das bei euch aus?", ermuntert sie ihre Fans ihre Meinung zum ersten Tag der Woche zu teilen. Auch auf die Trennung geht die Halbbrasilianierin ein - wenn auch nur indirekt. "Großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzte Woche war sehr intensiv", lässt sie ihre Fans wissen. Wie sehr sie die Trennung trifft, lässt sich die 27-Jährige allerdings nicht anmerken. 

Was ist der Trennungsgrund?

In einem gemeinsamen Statement hatte das einstige Liebespaar erklärt, auch nicht weiter auf die Gründe für ihre Trennung eingehen zu wollen. "Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir gar nicht mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es Euch damit auch gut gehen", hieß es darin. 

Diesen Wunsch scheinen ihre Fans auch zu respektieren. Unter Clea-Lacys Posting dreht sich alles um den "Montags-Blues" - nur vereinzelt bedauern User noch das Ende der "Bachelor"-Liebe. 

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

Die Looks des "Bachelor"-Traumpaares

Bei der Musical-Premiere von "Mary Poppins" in Hamburg posieren Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn im lässig-eleganten Look auf dem roten Teppich, der Ex-"Bachelor" mit Jeans und Jackett, seine Auserwählte mit schimmerndem Samt-Top in Grün.
Clea-Lacy als schöne Prinzessin in Rosé hält Sebastian doch gerne im Arm. So glamourös tanzten die beiden auf dem Dresdner Semperopernball.
Partnerlook in dunklen Tönen: So stylisch besuchten Clea-Lacy und Sebastian Pannek die Fashion-Show von Lena Hoschek in Berlin.
Für den Besuch bei Designer Marcel Ostertag (M.) hat sich Sebastian Pannek den Biker-Look ausgesucht, Clea-Lacy setzt lieber auf grauen Muster-Mix.

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche