"Unter Uns"-Star Claus Wilcke: 5. Hochzeit mit 79 Jahren

Claus Wilcke hat ganz heimlich "Ja" gesagt. Der Schauspieler fährt bereits zum fünften Mal in den Hafen der Liebe ein

Claus Wilcke

Claus Wilcke, 79, ist zwar nicht mehr in der RTL-Serie "Unter Uns" zu sehen, sorgt aber weiterhin für Schlagzeilen: Gegenüber "Bild" verriet er nun, dass er klammheimlich noch mal geheiratet hat. Bereits letzten Juli haben er und seine Daniela, 40, sich getraut – er bereits zum fünften Mal.

Claus Wilcke sagte zum fünften Mal "Ja"

Claus Wilcke, 79, war bis vor Kurzem noch in der RTL-Serie "Unter Uns“ zu sehen. Dann verabschiedete sich seine Filmrolle Miro Szabor gen Kroatien. Im wahren Leben scheint der Schauspieler seinen Lebensmittelpunkt bereits gefunden zu haben. Wilcke zu "Bild": "Ich habe bereits im Juli 2018 meine Partnerin Daniela standesamtlich geheiratet.“ Weiter sagt der TV-Liebling: "Ich bin glücklich, dass ich noch mal eine solche Liebe erleben darf.“ Seine fünfte Frau Daniela Wilcke kennt den Schauspieler schon länger: "Ich kannte ihn damals, weil er bei 'Verbotene Liebe‘ dabei war. Er hat einen tollen Charakter. Er ist mein Mann bis zum letzten Atemzug." 

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Alle guten Dinge sind fünf

Der 79-Jährige hatte bereits viel Pech in Sachen Liebe, wie er in dem Interview offenbart: "Ich war nie derjenige, der sich hat scheiden lassen. Ich hatte oft Pech. Bei Daniela stimmt alles.“ Seine erste Ehe mit Marianne Brückner war die bisher Längste: Sie gaben sich im Jahr 1963 das Ja-Wort. Scheiden ließ sich das Paar 1984. Danach war Karin Frost für 15 Jahre an seiner Seite. Im Jahre 2002 heiratete Claus Wilcke Janine Amann. Nach sieben Jahren fand auch diese Ehe ein Ende. Nachdem die dreijährige Ehe mit Beate Eckhardt ebenfalls nicht funktionierte, hofft der Schauspieler nun auf die wahre große Liebe – und das bis zum Lebensende. "Ich habe die Gene meiner Mutter. Die ist 92 geworden. Es wäre schön, wenn ich das ebenfalls erreichen könnte“, sagt der TV-Star.

Hollywood

Wiederholungstäter

4. Ehe: Gary Oldman und Donya Fiorentino
3. Ehe: Gary Oldman und Donya Fiorentino
1. Ehe für Sie und 2. für Ihn: Gary Oldman und Uma Thurman
2. Ehe: Ethan Hawke und Uma Thurman

19

Verwendete Quellen: Promiflash, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche