VG-Wort Pixel

Claudia Schiffer Mit süßem Foto gratuliert sie Sohn Caspar zum 19. Geburtstag

Claudia Schiffer
© Julien M. Hekimian / Getty Images
Nur selten gewährt Claudia Schiffer Einblicke in ihr Privatleben mit ihrer Familie. Am 19. Geburtstag ihres Sohnes macht sie nun eine Ausnahme und teilt ein Foto mit echtem Seltenheitswert.

Obwohl Claudia Schiffer, 51, ein Leben in der Öffentlichkeit gewohnt ist, ist es ihr gelungen, ihre Kinder komplett aus dem Rampenlicht zu halten. Lediglich zu besonderen Anlässen teilt das deutsche Supermodel hin und wieder Fotos seiner Kinder Caspar, 19, Clementine, 17, und Cosima, 11. So macht die Schauspielerin nun auch anlässlich des Geburtstags ihres Sohnes eine seltene Ausnahme. 

Claudia Schiffer teilt süße Aufnahme ihres Sohnes

Auf Instagram teilt die 51-Jährige einen zuckersüßen Schnappschuss, der die Herzen ihrer rund 1,6 Millionen Follower:innen zum Schmelzen bringt. Darauf zu sehen ist Sohn Caspar im Kindesalter in einer für England typischen Schuluniform mit rotem Schlips und Schiebermütze, die er sich mit der rechten Hand zurechtrückt. Die professionelle Aufnahme scheint am Tag seiner Einschulung entstanden zu sein. "Heute ist Caspars 19. Geburtstag. Ich erinnere mich an seinen ersten Schultag", schreibt Schiffer und setzt drei kleine Herzchen sowie ein Bleistift-Emoji dazu. 

Fans und Freunde der gebürtigen Rheinbergerin, die mit ihrer Familie in Großbritannien lebt, zeigen sich begeistert von dem seltenen Foto ihres Erstgeborenen und stellen durchaus eine Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn fest. "Er sieht aus wie du, Claudia Schiffer", bemerkt beispielsweise Moderatorin Frauke Ludowig, 58. "Er hat deine Augen", findet eine Userin, eine andere meint: "Er hat den Mund seiner Mama." Starfotografin Ellen von Unwerth, 68, kommentiert ungläubig: "19?!?! Happy Birthday." 

Ähnlichkeit mit Tochter Clementine kaum zu übersehen

Im November vergangenen Jahres hatte Claudia Schiffer ihre Fans bereits mit einer seltenen Aufnahme ihrer Tochter Clementine erfreut. Anlässlich ihres 17. Geburtstags teilte sie erstmals einen Schnappschuss ihres jungen Lookalikes via Instagram. 

Seit 2002 ist das Model mit dem britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn, 50, verheiratet. Am 30. Januar 2003 erblickte Sohn Caspar Matthew de Vere Drummond das Licht der Welt, im November darauf wurde Tochter Clementine Poppy geboren. Nesthäkchen Cosima Violet komplettierte die Familie im Mai 2010. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken