VG-Wort Pixel

Claudia Obert Baby-Pläne mit Freund Max: "Wir üben täglich"

Claudia Obert und Max Suhr
Claudia Obert und und ihr Partner Max haben Zukunftspläne. 
© gbrci/Geisler-Fotopress / Picture Alliance
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Claudia Obert möchte ein Kind mit Freund Max +++ Wie schlimm war die Trennung von Sarah Engels wirklich für Pietro? +++ Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa machten eine Paartherapie.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

24. September 2022

Claudia Obert plant mit Freund Max: "Ich will ein Kind von ihm"

Na, ob diese Idee mal nicht in weinseliger Stimmung entstanden ist? Claudia Obert, 61, schwebt mit ihrem Freund Max, 24, seit diesem Sommer im siebten Himmel – und zeigt sich nun sogar in Fortpflanzungslaune. Aktuell befindet sich das Paar anläßlich des heutigen Geburtstages der Unternehmerin in der Stadt der Liebe. Die Turteltauben erobern Paris und schmieden dabei Zukunftspläne. "Ich will unbedingt ein Kind von ihm!", verrät der "Promi Big Brother"-Star gegenüber "Bild". Und Max? Der scheint zu allem bereit. 

"Ich bin sehr fruchtbar. Wir üben täglich!", verkündet der Hamburger ambitioniert. Für die 61-Jährige Claudia könnte die Erfüllung des Kinderwunsches trotz des potenten Liebhabers ein schwieriges Unterfangen werden. Doch die Reality-TV-Teilnehmerin bleibt zuversichtlich: "Ich bin ein Naturwunder! Aber wenn's nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind. Am liebsten ein Mädchen."

23. September 

Pietro Lombardi ist schnell über Ex Sarah hinweggekommen

Bevor Pietro Lombardi, 30, auf Lara Maria Rypa, 26, traf, mit der er nach einer turbulenten On-off-Beziehung nun sein zweites Kind erwartet, war der Sänger mit Sarah Engels, 29, liiert. Das Ex-Paar, das sogar den Bund der Ehe schloss und den gemeinsamen Sohn Alessio, 7, bekam, galt lange als Traumpaar – bis Sarah ihren Mann betrog und die verdächtigen Bilder in den Medien kursierten. Heute, vier Jahre nach der Trennung, spricht der DSDS-Juror mit seiner neuen Freundin Laura Maria in ihrem gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro - ON OFF" darüber, wie schlimm ihn das Beziehungsaus wirklich getroffen hat.

Die Folgen waren überschaubar. "Meine damalige Trennung war schlimm", erklärt Pietro. Räumt dann aber ein: "Für genau einen Tag." Danach begann für den Sänger "ein neues Leben". "Ich habe weder getrauert, noch habe ich irgendwas ...Für mich war ganz klar: fertig!"

Pietro Lombardi und Sarah Engels
Pietro Lombardi und Sarah Engels
© STAR-MEDIA / imago images

22. September

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten Details über ihre Trennung

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, sorgten mit ihrer On-off-Beziehung für Aufmerksamkeit in den Medien. Drei Trennungen hat die Öffentlichkeit mitbekommen, doch in Wahrheit waren die beiden noch öfter auseinander: "So 5 - 6 Mal", verriet der Sänger im Podcast "Laura und Pietro - ON OFF". Doch nicht nur die zahlreichen Trennungen werden in Folge 4 zum Thema. Das Paar, das jetzt sein erstes gemeinsames Baby erwartet, spricht noch über ein weiteres bisher verborgenes Detail ihrer Beziehung: Pietro und Laura Maria machten eine Paartherapie.

Die Influencerin erklärt den Beweggrund: Sie konnte sich für Pietro nicht komplett öffnen, aus Angst davor, wie in ihrer Beziehung davor, verletzt zu werden. Doch auch Pietro spielte in die Entscheidung, eine Paartherapie zu machen, mit rein. Der Ex von Sarah Engels, 29, gibt zu, in Streitigkeiten immer aggressiv geworden zu sein. "Ich hab sie auch beleidigt", offenbart Pietro im Podcast. Doch beide haben aus der Therapie viel mitnehmen können und sind jetzt endlich auf dem richtigen Weg.

20. September

Sarah Harrison hat Gewissheit

Vor einigen Tagen hatte Sarah Harrison, 31, ihre Fans in Aufruhr versetzt. Die Influencerin, die sich zusammen mit ihrem Mann Dominic, 31, und ihren beiden Töchtern Mia Rose, 4, und Kyla, 2, ein neues Leben in Dubai aufgebaut hat, kehrte ihrer Wahlheimat den Rücken, um sich in Deutschland einmal gründlich durchchecken zu lassen. In Dubai sei dieser Prozess zu langwierig. "Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück", betonte die gebürtige Bayerin.

Sarah Harrison

Jetzt hat die Auswanderin Gewissheit, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt. "Ich habe heute übrigens meine Blutergebnisse und Auswertungen bekommen und bin froh, dass wir eine Diagnose haben." Dennoch lässt Sarah Harrison ihre Community vorerst im Ungewissen. Zwar sei sie "froh, eine Diagnose zu haben." Doch jetzt müsse sich die Zweifachmutter erst einmal "gut darüber informieren und das verdauen". Danach würde die Influencerin ihre Follower:innen jedoch über ihre Diagnose in Kenntnis setzen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, Audio Now, bild.de

cba / ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken