VG-Wort Pixel

Claudia Obert Das Reality-TV-Gesicht ist frisch verliebt

Claudia Obert
Claudia Obert
© rtn, patrick becher / Picture Alliance
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Claudia Obert stellt ihren neuen Partner vor +++ Jimi Blue Ochsenknecht hat seine Strafzettel bezahlt +++ Estefania Wollny postet Kuschelfoto mit ihrem neuen Partner.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

31. Juli 2022

Claudia Obert knutscht mit ihrem neuen Freund

Claudia Obert, 60, ist frisch verliebt! Am Freitag, 29. Juli 2022, stellte sie ihren neuen Freund bei einer Restaurant-Eröffnung in Hamburg der Presse vor und zeigte mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss, wie glücklich sie aktuell ist. "Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich", sagt Obert auf Nachfrage von RTL über ihren neuen Lover, der augenscheinlich sehr viel jünger ist als sie. Doch damit hat das Reality-TV-Gesicht kein Problem. "Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Alters-Grenzen", so Obert.

Seit sechs Wochen sei sie nun schon mit Max liiert, kennengelernt haben sich Claudia und Max bei Dragqueen Olivia Jones, 52, auf dem Kiez. "Eine Freundin sagte zu mir: 'Schau wie der dich anhimmelt' – und so kam eins zum anderen", verrät die 60-Jährige und verkündet zudem stolz: "Ich habe schon drei Kilo abgenommen durch diese Liebschaft."

30. Juli 2022

Jimi Blue Ochsenknecht verhindert Gefängnisaufenthalt

Turbulente Tage für Jimi Blue Ochsenknecht, 30: Wie kürzlich bekannt wurde, hat der Schauspieler seine Strafzettel in Höhe von 165 Euro nicht rechtzeitig bezahlt. Er hätte deshalb für einige Tage ins Gefängnis gehen können. Dazu wird es allerdings nicht kommen, wie der 30-Jährige nun auf Instagram erklärt.

"Gesucht und gefunden. Die drei Strafzettel wurden bezahlt", schreibt Ochsenknecht zu einem Selfie von sich mit einer Quittung, die auf den 27. Juli 2022 datiert ist. "Aufgrund meines Umzugs haben sie mich nach der neuen Adresse gefragt", erklärt er weiter und betont: "Glaub bitte nicht immer alles, was in einer Dramaturgie und vor allem aus Missgunst in die Öffentlichkeit getragen wird."

29. Juli 2022

Estefania Wollny postet romantisches Kuschelfoto mit ihrem neuen Freund

Estefania Wollny ist im Liebesglück! Fans hatten bereits lange spekuliert, dass die Sängerin in festen Händen sein könnte. Vor wenigen Wochen bestätigte die 20-Jährige schließlich die Gerüchte und veröffentlichte das erste Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund.

Jetzt postet die Tochter von Silvia Wollny, 57, den nächsten Schnappschuss, der erneut zeigt, wie verliebt sie ist. In ihrer Instagram Story teilt sie ein Bild, auf dem sie mit ihrem Liebsten in Abendgarderobe posiert. Dabei ist der Song "Ich lass dich nicht los" von Pietro Lombardi zu hören. "Ich liebe Dich", schreibt Estefania dazu.

Kim Gloss macht den ersten Ausflug mit ihrem Töchterchen

Am 18. Juli haben Kim Gloss, 29, und ihr Mann Alexander Beliaikin ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Die schönen Nachrichten postete die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in den sozialen Medien, doch danach nahm sie sich Zeit, um die ersten Tage mit ihrem neugeborenen Nachwuchs zu genießen.

Jetzt meldet sich die Sängerin mit einer niedlichen Aufnahme zurück. In ihrer Instagram-Story teilt sie ein Foto von ihrem ersten Ausflug mit ihrem Töchterchen. Die Kleine macht es sich im Kinderwagen gemütlich, während Mama Kim den Wagen schiebt und ganz verliebt zu ihrem kleinen Wunder herunterblickt. Außerdem hat sich Kim bei der Gelegenheit offenbar auch Frühstück besorgt. "Die letzten Tage waren etwas turbulent", schreibt die 29-Jährige und fügt hinzu: "Heute hatten wir übrigens unseren ersten Spaziergang."

Jimi Blue Ochsenknecht wird fürs Falschparken belangt

Schrecksekunden für Yeliz Koc, 28! Bei der Reality-TV-Darstellerin hat am Mittwoch, 27. Juli, die Polizei geklingelt. Doch nicht die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin stand im Visier. Vielmehr wollten die Beamt:innen wissen, wo sich ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 30, aufhalten würde. Laut Yeliz habe die Polizei bei ihr nach ihm gesucht, weil dies die letzte Meldeanschrift von ihm gewesen sei. Die Mutter einer Tochter konnte den Polizist:innen weder mit dem Aufenthaltsort aushelfen, noch hat sie ihren Fans den Grund für die Fahndung nennen können. Jetzt ist allerdings klar, was die Polizei von Jimi Blue Ochsenknecht wollte.

Wie "Tag24" herausgefunden haben will, ist Jimi Blue Ochsenknecht ein Falschparker. Der Pressesprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin erklärte gegenüber der Seite: "Herr Ochsenknecht hat zwei Bußgeldbescheide wegen Falschparkens in insgesamt drei Fällen am 17., 18. und 20. Februar 2020 bislang nicht bezahlt." Dem Schauspieler bleibt jetzt nur noch eine Möglichkeit, nicht für sieben Tage im Gefängnis zu landen: Er muss das Bußgeld in Höhe von insgesamt 165 Euro zahlen. Jimi Blue Ochsenknecht sieht die ganze Situation anscheinend aber weniger dramatisch und lässt es sich lieber mit seiner neuen Freundin Laura Marie gutgehen.

Posiert für ein Selfie

28. Juli 2022

"Bachelorette"-Kandidat Alex baggert an Eva Benetatou

Mit der großen Liebe hat es für ihn im TV nicht gereicht: "Bachelorette" Sharon Battiste, 31, servierte Alexandros "Alex" Chouliaras, 27, noch vor den Dreamdates ab. Jetzt scheint der Grieche ein neues Objekt der Begierde gefunden zu haben, das sich bestens mit dem "Bachelor"-Kosmus auskennt: Eva Benetatou, 30.

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin, die 2019 um das Herz von Andrej Mangold, 35, buhlte, ist Alexandros’ heimlicher Schwarm, wie er gegenüber "Bild" verrät. Der Unternehmer: "Ich finde die Eva sehr toll … muss ich ehrlich sagen." Passen würde es bei den beiden. "Das ist jetzt ein bisschen klischeehaft, dass sie auch Griechin ist. Aber ich finde, sie ist eine sehr nette und attraktive Dame," schwärmt der 27-Jährige. Eva Benetatou ist nach der Trennung von Chris Broy, 33, offiziell Single. Wer weiß, wie lange noch ...

Alexandros
Alexandros
© RTL+

27. Juli 2022

Julian Claßen zeigt sich schwer verliebt mit seiner Freundin

Ihre Trennung sorgte für eine große Überraschung: Nach 13 gemeinsamen Jahren verkündeten die YouTube-Stars Bianca "Bibi" Claßen, 29, und Ehemann Julian Claßen, 29, im Mai ihre Trennung. Während die Fans noch immer schockiert über das plötzliche Liebesaus sind, ist der Vater von zwei Kindern offenbar bereits darüber hinweg. Er schwelgt erneut im Liebesglück und das dürfen nun auch ganz offiziell alle sehen. 

Auf Instagram teilt seine neue Freundin Tanja Makarić ein Foto, das sie und Julian Claßen vermutlich kurz vor einem Kuss zeigt. "Glücklicher denn je", schreibt die Influencerin zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihren Liebsten verlinkt, und setzt ein weißes Herz dahinter. Damit macht das Paar seine Liebe nun auch öffentlich. Mitte Juli hatten die beiden Internetstars bereits einen gemeinsamen Urlaub verbracht und sich gegenseitig in Instagram Storys verlinkt. 

Samira Klampfl gibt ehrlichen Einblick in ihren Alltag als frischgebackene Mama

Ende Mai wurde Samira Klampfl, 28, zum ersten Mal Mutter, ihre gemeinsame Tochter mit Reality-TV-Gesicht Serkan Yavuz, 29, erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Seitdem hält Nova Skye Sya ihre Eltern ordentlich auf Trab, wie die frischgebackenen Eltern in ihrem Podcast "Samira & Serkan in Paradise" offen und ehrlich erzählen. Vor allem die erste Woche, die Samira alleine mit ihrem Töchterchen verbracht hat, brachte sie an ihre Grenzen. "Es war krass. Ich hab mich fast vergessen in dieser Woche. Es war einfach so stressig", so Klampfl. An Dinge wie Duschen, Essen oder Aufräumen war nicht zu denken: "Ich hab so einen Nervenzusammenbruch gehabt. Ich habe so zu heulen angefangen", verrät die 28-Jährige.

26. Juli 2022

Giulia Siegel feiert im "Hugo's" mit ihren Kindern Nathan und Mia

Es waren emotionale Worte, mit denen Giulia Siegel, 47, ihren Zwillingen Mia und Nathan auf Instagram zum 20. Geburtstag im Mai dieses Jahres gratulierte. Sie betonte: "Ich liebe Euch über alles und bin so stolz auf Euch." So stolz, dass ihr Nachwuchs die DJane auf öffentliche Termine begleiten darf.

Kürzlich besuchte das Trio das "Hugo's" in München zum 15. Jubiläum des Trendlokals und feierte gemeinsam bis in die Nacht hinein. Zunächst posierte der Reality-TV-Star mit Tochter und Sohn allerdings  – wie es sich gehört – noch auf dem roten Teppich. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Auf der Aftershowparty hatten Mia und Nathan mit Mutter Giulia dann eine Menge Spaß, wie die Instagram-Storys der 47-Jährigen verraten.

25. Juli 2022

Nach Schlaganfall: "Couple on Tour"-Ina schreibt Liebesbrief an Vanessa und ihr Töchterchen

Vor wenigen Wochen teilte Vanessa von "Couple on Tour" via Instagram mit, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus und "nicht ansprechbar" sei. Während Ina nach einem Schlaganfall ins künstliche Koma versetzt wurde, brachte Vanessa ihre Tochter zur Welt. Inzwischen sei der Zustand der 26-Jährigen stabil, Vanessa besucht sie so oft wie möglich in der Klinik. Dort haben sie vor Kurzem das erste Familienfoto aufgenommen. 

Nun teilt Vanessa eine weitere Aufnahme, die Fans ein wenig beruhigen dürfte. Denn Ina hat ihrer Nessi, wie sie sie liebevoll nennt, sowie ihrer Tochter einen niedlichen Liebesbrief geschrieben. "Ich liebe euch beide. Ina", ist auf einem Blatt Papier zu lesen. Dazu hat die Influencerin zwei Herzen gemalt. Vanessa ist von dieser Geste tief gerührt und schreibt in ihrer Instagram Story: "Ok, der Brief war zu viel. Hatte mir heute eigentlich vorgenommen, nicht zu weinen."

"Couple on Tour" veröffentlichen erstes Familienfoto zu dritt

Mit einer aufwühlenden Instagram-Story versetzte "Couple on Tour"-Vanessa vor wenigen Wochen ihre 2,4 Millionen Fans in Angst: "Uns ist das Schrecklichste passiert, was eintreten konnte". Sie berichtet davon, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus liegt. Mittlerweile ist auch der Grund bekannt: Die 26-jährige Influencerin erlitt einen Schlaganfall, kämpft sich jetzt langsam ins Leben zurück. Der jüngste Post von Ehefrau Vanessa – auch bekannt als Nessi – ist ein Lichtblick für alle Fans, die mit dem Frauenpaar bangen: Sie veröffentlicht ein erstes Familienbild zu dritt.

Als Ina nach dem Schlaganfall ins künstliche Koma gelegt wurde, war Vanessa hochschwanger, kurz darauf kam ihre Tochter zur Welt. Auf Instagram schreibt die Neu-Mama, was das Paar aktuell durchmacht und beschönigt dabei nichts: "Erstes Familienbild – das haben wir uns wohl alle drei anders vorgestellt. Ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie es einmal war." Liebende Worte gibt es für ihre tapfere Frau Ina: "Aber ich bin SO stolz auf dich, dass du schon solche Fortschritte machst, Bubu. Du warst im Koma - wir alle haben um dein Leben gebangt. Wir hatten solche Angst um dich… aber du bist aufgewacht und hast so einen Kampfgeist. Genau DESHALB habe ich mich in dich verliebt, weil du niemals aufgibst."

Für ihre Frau Nessi und für ihre Tochter will Ina kämpfen. Die Früh-Reha hat bereits begonnen. Auf Inas Frage, ob ihre Tochter sie schon lieb hat, obwohl sie Ina erst 2 Mal gesehen hat, antwortete Nessi rührend: "Natürlich, du bist ihre Mama. Sie wird dich immer lieben." 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, "Samira & Serkan in Paradise", bild.de, tag24.de, vip.de

cba / sti / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken