VG-Wort Pixel

Claudia Obert Ist sie mit Datingshow-Sieger Toni zusammen?

Claudia Obert
Claudia Obert
© imago images
Claudia Obert wollte in ihrer Datingshow "Claudias House of Love" nach einem Mann fürs Leben suchen. Oder ging es doch nur um Sex? Bekommen hat die Luxus-Lady jedenfalls einen Saufkumpanen.

Toni heißt der Mann, der das Herz von Claudia Obert, 59, in der letzten Folge von "Claudias House of Love" auf Joyn erobert hat. Doch ähnlich wie bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" stellt sich nach Beendigung der Dreharbeiten und der Ausstrahlung des Finales nur EINE Frage: Sind Claudia und ihr Auserwählter noch ein Paar?

Claudia Obert will Männer zum Vergnügen

Ein Konfetti-Regen bricht über Claudia und Toni aus, als sie ihm ihre Entscheidung mitteilt und sich die beiden innig küssen: "Ich war dran, die Magie der Liebe hier noch mal zu entdecken. Ich bin froh, dass du mich so zum Lachen gebracht hast. Darauf will ich nicht verzichten", schwärmt die Luxus-Lady.

Die Obert so romantisch, fast schon emotional zu erleben, wirkt fast ein bisschen befremdlich. Schließlich legt die Boutique-Besitzerin viel Wert darauf, sich in der Öffentlichkeit stets von ihrer lockeren Seite zu zeigen: Party, Champagner und viiiele Männer – so lautet Claudias Einstellung im Leben. "Männer sind zum Vergnügen da. Aber ich muss nicht ein Leben lang dieselben Hosen ans Bett hängen", sagte sie vor einigen Wochen im Interview mit GALA.

Umso überraschender war dann die Meldung, dass Claudia im TV nach der großen Liebe suche.

Datingshow-Sieger ist Claudia zu alt

Keine Überraschung ist es hingegen, dass Claudia ihrem Sieger nach kurzer Zeit schon wieder den Laufpass gegeben hat. "Wir funken auf der gleichen Frequenz und waren auch zweimal gemeinsam auf Ibiza. Er ist aber mehr Saufkumpan als Sex-Partner. Er ist mir zu alt und ich ihm auch", lautet ihr Fazit bei "Bild".

Zu alt? Dabei klärte Claudia das Gerücht, sie würde nur auf Jüngere stehen, bei GALA auf: "Es kann mich auch ein Älterer faszinieren, selbst wenn mir nicht schwindlig wird, wenn ich ihn nackt sehe. Aber immer nur junge Männer ..." Na, richtig faszinieren konnte Toni die Champagner-Liebhaberin dann wohl nicht.

Verwendete Quellen: joyn.de, bild.de, eigenes Interview

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken