VG-Wort Pixel

Claudia Obert Sie feiert bei illegaler XXL-Party mit Influencerin

Claudia Obert
Claudia Obert
© Imago
Claudia Obert liebt Champagner und Partys. Die Einladung von Influencerin Tessa Hövel ließ sie sich nicht entgehen – allen Corona-Regelungen zum Trotz. 

Der Aufschrei war groß, als herauskam, dass Netz-Bekanntheit Tessa Hövel anlässlich ihres 25. Geburtstags eine Riesen-Sause veranstaltete. Der Champagner floss in Strömen, ein DJ legte auf, die Menschen tummelten sich – ganz so, als würde gerade keine weltweite Pandemie herrschen, bei der das oberste Gebot ist, Abstand zu halten. Die illegale XXL-Party blieb natürlich nicht lange unbemerkt, immerhin posteten sowohl Tessa als auch ihre Gäste Bilder und Videos des Events auf ihren Social-Media-Kanälen.

Claudia Obert unter Partygästen

Oliver Pocher machte in seinem berühmt berüchtigten Instagram-Format "Bildschirmkontrolle" auf die Party aufmerksam – und konnte in den Stories der Gäste auch Reality-TV-Gesicht Claudia Obert, 59, ausmachen. Fünf Minuten lang ließ sich der Comedian über die Feier via Instagram aus. Er polterte: "Nicht nur, dass ihr gegen sämtliche Regeln verstoßt. Ihr filmt euch auch noch dabei und denkt, ihr seid geil." Während Tessa für ihre unerlaubte Geburtstagssause nun ein saftiges Bußgeld droht, nimmt TV-Persönlichkeit Obert die ganze Sache mit Humor. Auf die Frage, ob sie bei der Party dabei war, sagt sie zu "Bild" ausweichend: "Kann sein, es passiert so viel." Ein Ja ist es nicht, aber die Stories der Gäste beweisen, dass sie anwesend war. Einige verlinkten sogar das Profil Claudia Oberts – eindeutiger geht es nicht. 

Claudia Obert genoss die illegale XXL-Sause
Claudia Obert genoss die illegale XXL-Sause
© instagram.com/oliverpocher

Ausweichende Antworten

Während sie im Gespräch mit "Bild" noch nicht konkret mit der Sprache rausrückt, gesteht sie ihre Teilnahme an der illegalen Party gegenüber "RTL" ein. Reue? Fehlanzeige! "Das war keine Party, sondern eine Fortbildungsveranstaltung für große Brüste. Und weil eine der Teilnehmerinnen Geburtstag hatte, haben wir mit Champagner angestoßen", witzelt die Reality-TV-Bekanntheit, die von sich selbst behauptet, ihren "Champus kalt, Sex hot" zu mögen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken