VG-Wort Pixel

Claudia Obert Ibiza-Sause mit "Big Brother"-Gewinner und Promi-Sohn

Claudia Obert und Paul Elvers
Claudia Obert und Paul Elvers
© instagram.com/claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert lädt zwei junge Männer zu sich nach Ibiza ein und einer von beiden verwöhnt die Society-Lady ganz schön.

Claudia Obert, 58, schmückt sich gerne mit jungen Männern, das macht die Society-Lady immer wieder deutlich. Ihre neuesten Begleiter: "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger, 26, und Jenny Elvers' und Alex Joligs Sohn Paul Elvers, 19. Die drei verbringen ein paar gemeinsame Tage auf Ibiza in einer schicken Villa.

Claudia Obert steht nicht auf "Milchschnitten"

Eigentlich sollen die beiden jungen Männer ja für Claudias Online-Shop modeln, doch vor allem Cedric scheint noch einige andere Aufgaben im Hause Obert zu haben. Er öffnet den RTL-Reportern die Tür, schenkt Claudia Champagner nach oder chauffiert sie über die Insel. Und wer jetzt denkt, die zwei scheinen sich auch anderweitig Dienste zu erweisen, der irrt.

Die Unternehmerin stellt klar: "Die sollen nicht denken, dass ich auf dich Milchschnitte scharf bin? Das denken doch tatsächlich welche. Freunde appen mir schon zu 'da hast' aber mal 'nen geilen Lover'. Davon träumen die alle. Meine ganzen Freundinnen malen sich jetzt aus, was hier vor sich geht."

Paul Elvers grenzt sich von diesen Assistenten-Aufgaben seines Model-Kollegen klar ab und relaxt stattdessen im Pool. Eigentlich sollte Jenny mit nach Ibiza, doch dann kam etwas dazwischen und Paul reiste alleine .

Paul Elvers löst sein Abigeschenk ein

Stolz, von zwei so attraktiven, jungen Männern umgeben zu sein, ist Claudia aber allemal. Auf Instagram postet sie Fotos mit Cedric und Paul und schreibt dazu Kommentare wie: "Mama Jenny Elvers lernt zuhause Text, da löst Paul sein Abigeschenk ein: ein Trip mit Tante Claudia nach Ibiza.  Zum Staatsexamen fliegen wir ins All. YMCA I like the young boys they are so easy".

Paul antwortet darauf mit drei Herzen. Doch was sagt eigentlich Mama Jenny zu dieser Dreier-Konstellation und den Schlagzeilen, die Obert amüsiere sich mit zwei Jünglingen in der Sonne? Gerade postete die Schauspielerin ein Foto ihres Sohnes und versah es mit Hashtags wie "proudmom" und "meinjunge". Auch Jenny scheint über diese Gerüchte sicher zu schmunzeln.

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken