Claudia Norberg: Sie ist bereit für einen neuen Mann

Im Oktober 2018 gaben Claudia Norberg und Michael Wendler ihre Trennung bekannt. Fast 30 Jahre lang waren sie ein Paar. Jetzt will Claudia Norberg nach vorne schauen und sucht einen neuen Mann im TV.

Claudia Norberg

Lange Zeit kam für Claudia Norberg, 48, kein neuer Partner in Frage. Im Oktober schwärmte sie noch von ihrem Ex-Mann, Michael Wendler, 47. "Michael war der Mann meiner Träume", sagte sie damals. Doch seit der Trennung sind mittlerweile 13 Monate vergangen. Während Michael Wendler mit seiner neuen Freundin Laura Müller, 19, sehr schnell der Öffentlichkeit seine neue Liebe präsentierte, war ein neuer Partner für seine Ex-Frau erstmal keine Option. Doch das hat sich nun geändert.

Claudia Norberg: "Ich bin kein echter Single-Typ"

Claudia Norberg such einen Mann. Und das direkt im TV, in der neuen RTLZWEI-Kuppelshow "Match! Promis auf Datingkurs". Im Interview mit "Bild" verrät sie, dass sie nie ein Single-Typ war und jetzt bereit ist für einen neuen Mann an ihrer Seite. "Ich bin kein echter Single-Typ und das war ich auch nie. Ich war immerhin 29 Jahre mit meinen Ex zusammen", so die 48-Jährige. Sie hofft in der neuen Dating-Show den richtigen Partner zu finden. Einen Starttermin für die Sendung gibt es bisher noch nicht. 

Erster Auftritt seit der Trennung vom Wendler

Das sagt seine Ex zu seiner neuen Liebe

Claudia Norberg
Claudia Norberg war 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendlers Seite. Im Oktober trennte sich das Paar. Jetzt zeigte sich die Ex des Schlagersängers erstmals wieder in der Öffentlichkeit.
©RTL / Gala

Sie geht im Januar ins Dschungelcamp

Die Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler hatte bereits im Oktober angekündigt, dass wir sie nun des öfteren im Fernsehen sehen werden. Neben der Kuppelshow wird sie ab Januar 2020 im Dschungelcamp zu sehen sein. Vielleicht hat sie bis dahin ja auch schon einen neuen Partner. 

Verwendete Quellen: Bild, OK!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche