VG-Wort Pixel

Claudia + Philipp Lahm Alle Augen auf ihren Babybauch

Philipp Lahm hat sein letztes Spiel für den FC Bayern München bestritten. Nach dem Abschiedsspiel waren jedoch alle Augen auf seine schwangere Frau Claudia gerichtet

So groß ist ihr Babybauch schon! Die Babynews von Philipp Lahm und seiner Ehefrau Claudia sind noch nicht lang her: Erst vor wenigen Tagen gaben der Fußballer und seine Frau bekannt, dass Sohn Julian ein Geschwisterchen bekommen wird. Kurz darauf plauderte Lahm auch das Geschlecht aus: Es wird ein Mädchen.

Claudia Lahm zeigt ihren Babybauch

Am Samstag (20. Mai) bestritt der 33-Jährige sein Abschiedsspiel für den FC Bayern München. Nach einem 4:1-Sieg über den SC Freiburg feierte der Verein den Abschluss der Saison und die fünfte Meisterschaft in Folge.

Philipp Lahm bekam die obligatorische Bierdusche und holte schließlich Ehefrau Claudia und den 4-jährigen Sohn Julian für die Fotografen aufs Feld. Claudia Lahm überraschte mit einem schon deutlich sichtbaren Babybauch, gemeinsam mit ihrem Ehemann strahlte sie vor Glück. Auf den  sportlichen Ruhestand folgt offenbar schon bald der Vollzeit-Job als Papa.  

jlö Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken