VG-Wort Pixel

Claudia Effenberg Wer ist diese Frau?


Lange blonde Locken, elegantes Make-up und Abendkleid. Diese prominente Dame kennen wir eigentlich ganz anders

Da muss man schon zweimal hinschauen - Bei dieser eleganten Dame handelt es sich um keine Geringere als Claudia Effenberg, 49!

Typveränderung

Der "Promi Big Brother"-Star vollzog sich tatsächlich einer extremen Typveränderung und ist kaum wiederzuerkennen. Statt burschikosem Kurzhaarschnitt und lässigen Klamotten präsentiert sich Claudia Effenberg nun ganz ladylike auf Instagram.

Bereits vor wenigen Tagen zeigte sich die 49-Jährige unzufrieden mit ihrer Frisur und gestand auf ihrem Instagram-Account: "Ich will keine kurzen Haare mehr!" und entschied sich nun für Extensions - eine gute Entscheidung.

Die langen Haare schmeicheln ihrem Gesicht und geben ihr ein weicheres Aussehen. Insgesamt sieht Claudia Effenberg jünger und frischer aus als jemals zuvor und strahlt förmlich in die Kamera.

Die Gründe

Aber was ist der Grund für ihr verändertes Aussehen?

Claudia Effenberg präsentiert auf Instagram ihren neuen Look.
Claudia Effenberg mit langen Haaren und Brille
© instagram.com/claudiaeffenberg

Vielleicht liegt der Wunsch nach einem damenhaften Look im fortgeschrittenen Alter begründet - schließlich wird Claudia Effenberg nächstes Jahr 50. Es wäre also durchaus denkbar, dass sie sich deshalb von ihrem coolen Style getrennt hat.

Ihr strahlendes Aussehen hat sie vermutlich aber nicht nur ihrem perfekten Make-up, sondern auch ihrem Liebesglück zu verdanken: Seit wenigen Monaten ist sie wieder mit ihrer On-Off-Liebe Stefan Effenberg, 46, vereint.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken