VG-Wort Pixel

Claudia Effenberg Schon wieder ein neuer Look

Erst kürzlich überraschte Claudia Effenberg mit langer Mähne. Nun hat sie wieder eine neue Frisur und trägt einen braven Bob

Knapp eine Woche ist es her, dass Claudia Effenberg, 49, mit einem komplett neuen Look überraschte. Statt ihrem Markenzeichen, der burschikosen Kurzhaarfrisur, präsentierte sie sich mit langen Haaren.

Wieder neue Frisur

Doch offenbar waren dem "Promi Big Brother"-Star die Haare wohl doch zu lang und die experimentierfreudige 49-Jährige ließ sich die Haare wieder kürzer schneiden.

Nun trägt Claudia Effenberg einen kinnlangen Bob, der ihr ebenfalls hervorragend steht. Die neue Frisur lässt Claudia Effenberg eleganter erscheinen als die langen Extensions. Vielleicht ist die On-Off-Liebe von Stefan Effenberg, 46, nun endlich mit ihrem Look zufrieden.

Privates Glück

Doch auch wenn Claudia Effenberg sich bei ihrer Frisur gerade nicht entscheiden kann, für ein Leben mit Stefan Effenberg hat sie sich nach großem Liebeschaos anscheinend voll und ganz entschieden. "Er tut alles, um seine Familie glücklich zu machen. Es ist schöner als jemals zuvor", offenbarte sie der "Bild".

Weihnachten im Warmen

Und wo verbringt das wieder frisch verliebte Paar die Weihnachtstage? Gemeinsam mit Claudias Tochter Lucia, 13, zieht es die beiden über die Feiertage in warme Gefilde: "Meine Tochter Lucia und ich haben uns an Heiligabend Sonne gewünscht", verriet sie im Interview. Gesagt, getan - und so gibt es für Familie Effenberg im sonnigen Miami.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken