Claudia Effenberg Fieser Schuh-Diss!


In den Schuhen von Claudia Effenberg möchte man nicht stecken, denn die werden von ihren Fans sehr argwöhnisch betrachtet

Eijeijei - ob Claudia Effenberg mit solch einem Shitstorm gerechnet hätte? Für ein Facebook-Foto ihrer neuen Treter, kassierte sie eine halbe Tonne hämischer Kommentare. Gut, man muss wirklich sagen: Zum Sortiment eines Standard-Kleiderschranks zählen sie gewiss nicht: Sie sind von Dior, kosten schlappe 1000 Euro und sehen sehr eigenwillig aus.

Die Schuhe des Anstoßes
Die Schuhe des Anstoßes
© facebook.com/pages/Claudia-Effenberg/

Claudia unter Schuh-Beschuss!

Nicht Jedermanns Sache. Und das tun die User auch kund: "Uhhh, die sind aber nicht so schön!" Einer schreibt auch: "Trotz Dior voll furchtbar, die Schuhe." Oder einfach nur: "Hässlich!" Claudia Effenberg kontert: "Für alte Leute mega-bequem." Trotzdem will die Kritik nicht abreißen.

Ein User sagt zur Optik: "Seien wir mal ehrlich, die Schuhe sehen aus als hätten sie Akne. Das einzige, was diese Schuhe rettet ist, dass da Dior drauf steht. Ist ja nicht gegen dich. Du bist toll!" Ob die 49-Jährige das nächste Posting vorsichtiger angeht? Bestimmt nicht! Effenberg polarisiert - und das weiß sie. Vielleicht macht es ihr sogar auch ein wenig Spaß! Und wie Roberto Blanco schon wusste: Ein bisschen Spaß muss sein!

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken