VG-Wort Pixel

Claudia + Stefan Effenberg Liebes-Comeback offiziell

Wieder vereint: Claudia und Stefan Effenberg feiern ihr Liebes-Comeback auf Facebook
Wieder vereint: Claudia und Stefan Effenberg feiern ihr Liebes-Comeback auf Facebook
© facebook.com/claudia-effenberg
K(l)eine Sensation: Liebes-Comeback bei Claudia und Stefan Effenberg

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit - und ja, sie haben es wieder getan: Claudia und Stefan Effenberg, 46, geben nach ihrer letzten (endgültigen) Trennung ihre Ehe eine weitere Chance. Ob es dieses Mal für immer ist?

Nicht nur ihre Trennung gab Claudia Anfang des Jahres via Facebook bekannt („Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen!“), sondern nun auch ihr Liebes-Comeback.

Ein gemeinsames Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account gepostet hat, bestätigt nun offiziell: wir sind zusammen. Dazu schrieb die 49-Jährige: „Das sollte wohl so sein." Dabei halten beide demonstrativ ihre Eheringe in die Kamera.

Die Zeichen für ein Liebes-Revival häuften sich schon vor Wochen. Bei ihrem Wiesn-Besuch streifte sich die ehemalige „Promi Big Brother“-Bewohnerin ihren Ehering über, anschließend feierte sie mit Stefan ihren 49. Geburtstag. Es folgte ein gemeinsamer Liebesurlaub unter Palmen.

Zwar betonte Claudia immer wieder, es würde keinen erneuten Ehe-Versuch geben, doch Stefan hat sich offenbar mächtig ins Zeug gelegt, um die Powerfrau zurück zu erobern.

Allen Zweiflern hat Claudia direkt eine Message hinterher geschickt: Ein Foto mit den Zeilen: "my life. my choices. my mistakes. my lessons. not your business." ("Mein Leben. Meine Entscheidungen. Meine Fehler. Meine Lektionen. Nicht eure Angelegenheit.")

cvk Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken