Claudelle Deckert : "Unter Uns"-Schauspielerin zeigt zum ersten Mal ihren Mann

Verliebt, verlobt, verheiratet? Ja! "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert hat seit 2013 einen Ehemann. Doch erst jetzt stellt sie ihn auf einem Instagram-Bild der Öffentlichkeit vor.

Claudelle Deckert

Was viele Fans sicherlich noch nicht wussten: Bereits seit 2013 ist Claudelle Deckert, 45, mit ihrem Mann Oliver verheiratet. Beide haben sich heimlich in Las Vegas trauen lassen. Ein offizielles Pärchenbild gab es nie – bis jetzt.

Claudelle Deckert: Erstes Pärchenbild mit Ehemann auf Instagram

Vor wenigen Tagen teilt die Schauspielerin zum ersten Mal ein Bild von sich und ihrem Liebsten auf Instagram und schreibt: "Heute entlüfte ich ein weiteres Geheimnis... Das ist er...". Auf dem Foto drückt ihr Ehemann seiner Gattin zärtlich einen Kuss auf die Wange. Die Fans freuen sich: "Oh wie schön!" und wünschen beiden "Alles Liebe!" Manche fragen sich aber auch, wieso sie ihn sechs Jahre versteckt habe.

Bereits nach ihrer Hochzeit bestätigt Claudelle gegenüber RTL zwar, dass sie geheiratet habe, wolle aber nicht mehr dazu sagen, um ihr Privatleben zu schützen. Vielleicht auch die Antwort auf das jetzt erst veröffentlichte Pärchenbild der beiden.

Claudelle Deckert hat eine erwachsene Tochter 

Was ebenfalls viele nicht wissen und vielleicht auch nicht vermuten würden: Claudelle hat bereits eine erwachsene Tochter. Sie heißt Romy Marie, ist 22 Jahre alt und präsentiert sich auf Instagram ihren über 7500 Followern als überzeugte Veganerin. Die junge Schönheit stammt aus der Beziehung mit dem inzwischen verstorbenen Fotografen Tom Lemke.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche