Claudelle Deckert bestätigte Trennung: So geht es ihr wirklich

Claudelle Deckert ist wieder Single. Bei Instagram bestätigt die Schauspielerin das, was viele ihrer Follower schon seit einiger Zeit vermutet hatten. Sie und Ehemann Oliver haben sich getrennt. So geht es der Schauspielerin.

Claudelle Deckert

Vor einigen Wochen staunten die Fans von Claudelle Deckert, 46, nicht schlecht, als die Schauspielerin unter ein Foto bei Instagram das Hashtag "#Single" schrieb. Was viele seitdem vermutet hatten, bestätigt die Mutter einer Tochter jetzt: Claudelle ist wieder Single.

Claudelle Deckert bestätigt Trennung

Erst im Sommer vergangenen Jahres hatte Claudelle ihren Instagram-Followern erstmals ihren Mann Oliver präsentiert, jetzt ist die Ehe der beiden am Ende. Das erzählt die Schauspielerin selbst in einem kurzen Clip, der RTL vorliegt. "Ich musste viele Dinge erst einmal emotional bewältigen. Es gab viele Sachen, die mich sehr aufgewühlt haben. Unter anderem die Trennung von meinem Partner", sagt sie, wirkt dabei bedrückt und niedergeschlagen. Weiter deutet der Serienstar an, dass die Trennung nicht einvernehmlich war: "Trennungen verlaufen nie schön. Außer, es ist einvernehmlich, aber das ist ja in den meisten Fällen nicht so." Seit 2013 waren Claudelle und Oliver verheiratet.

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Claudelle blickt positiv in die Zukunft

Und trotz der traurigen News, die sie zu verkünden hat, blickt Claudelle Deckert positiv in die Zukunft, bezeichnet sich selbst als "Stehauf-Fräulein", das wie "Phoenix aus der Asche" wieder hervorkommen wird. Auf Instagram postete sie sogar ein Bild inklusive Gefühls-Update, nachdem sie sicherlich zahlreiche Nachrichten erhielt. "Mir gehts gut... wollte es euch nur wissen lassen ...", schreibt sie. 

Weiter kündigt sie Neuigkeiten an, die "in ihr Leben getreten" sind. Worum es sich dabei handelt, verrät die hübsche Blondine noch nicht.   

Verwendete Quelle: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche