VG-Wort Pixel

Claudelle Deckert Der "Unter Uns"-Star hat geheiratet

Claudelle Deckert 
Claudelle Deckert 
© imago images
Jetzt ist es offiziell! Claudelle Deckert und ihr Partner Peter Olsson haben sich in Kopenhagen das Jawort gegeben, diese freudige Nachricht verkündet die Schauspielerin in den sozialen Medien. 

Das sind freudige Nachrichten am Abend. "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert, 47, hat ihren Partner Peter Olsson in Kopenhagen geheiratet. Lange ist der Antrag noch nicht her, am 21. Mai hatten sich die Zwei auf Mallorca verlobt. Aber warum auch warten, wenn man sich bei dem Lebenspartner sicher ist. 

Claudelle Deckert und Peter Olsson: Hochzeit in Kopenhagen

"Ich bin verheiratet – ich bin die glücklichste Frau auf der Welt", so beginnt Claudelle ihre Instagram-Story. In einem Restaurant stößt sie gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Mann Peter Olsson an. Wegen der deutschen Bürokratie mussten sie die Hochzeit nach Dänemark verschieben, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Ganz intim und glücklich feiern sie ihren Tag der Liebe. 

Claudelle Deckert: Ihr Brautlook überrascht

Anstatt auf einen pompösen Brautlook setzt Claudelle Deckert an ihrer Hochzeit auf ein weißes Kostüm im 60er-Jahre-Stil. Die Haare trägt sie offen und auch das Make-up besticht durch seine Natürlichkeit. Es ist vielleicht nicht der Brautlook, den man von dem "Unter Uns"-Star erwartet hätte, für eine spontane Get-Away-Hochzeit aber perfekt und super modern. 

Verwendete Quellen: instagram.com

ibo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken