Claude-Oliver Rudolph: Promi-Bild des Tages

Claude-Oliver Rudolph zurück im "Großstadtrevier"

Claude-Oliver Rudolph (links) und Jan Fedder kennen sich fast vier Jahrzehnte

1997 war für Claude-Oliver Rudolph (61, "Rote Erde") das erste Mal. 2011 folgte sein zweiter Streich. Jetzt steht Gastrolle Nummer drei vor der Tür. Der 61-Jährige ist im "Großstadtrevier" ein gern gesehenes Gesicht - auch wenn er stets Verbrecher spielt. In der neuen Folge "Der Neue mit 'T'" (3. Dezember, 18:50 Uhr im Ersten) ist das nicht anders.

Als frisch aus dem Gefängnis entlassener Till Jessen trifft er einmal mehr auf Polizist Dirk Matthies, gespielt von Jan Fedder (63). Gemeinsam standen die beiden bereits 1981 für "Das Boot" vor der Kamera. Seither sind sie nicht nur TV-Kollegen, sondern auch gute Freunde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche