VG-Wort Pixel

Claire Holt Der "Vampire Diaries"-Star ist verlobt


Auf Instagram veröffentlicht Claire Holt nun ein Foto, das sie mit ihrem Liebsten zeigt. Nicht zu übersehen: der Ring an ihrem Finger

Vor etwa einem Jahr zog sich Claire Holt aus dem Show-Business zurück, ließ ihre Rolle als Urvampir Rebekah in den Erfolgsserien "Vampire Diaries" und "The Originals" erst einmal ruhen. Sie wolle sich voll und ganz auf ihr Privatleben fokussieren, erklärte sie der Öffentlichkeit. Diese Entscheidung hat sich nun ausgezahlt. Denn wie es aussieht, wagte die hübsche Blondine nun den nächsten Schritt in Richtung Familiengründung. Genauer: Claire ist nun verlobt.

Mit Diamantring auf Instagram

Über ihren langjährigen Freund Matt Kaplan hat Claire Holt noch nie viel erzählt, Pärchen-Fotos veröffentlichte sie hingegen immer mal wieder auf ihrem Instagram-Profil. Dort landete nun auch ein Foto, das momentan besonders viele Blicke auf sich zieht. Der Grund: An Claires linker Hand funkelt dem Betrachter ein Diamantring entgegen, der nahezu nach Verlobung schreit.

Doch nicht nur das Schmuckstück verrät schnell Claires Liebes-News. Sie selber nimmt mit ihrem Posting ebenfalls jeglichen Raum für Interpretation. Dabei schreibt sie zu dem Bild nur ein einziges Wort samt Ring-Emoji: "Yes!", ja , sie will.

Wann genau die Hochzeitsglocken läuten, kann man dem Foto jedoch nicht entnehmen. Doch Termin hin oder her - Glückwünsche darf man schon jetzt aussprechen!

Mit diesem Foto verkündet Claire Holt ihre Verlobung mit Matt Kaplan via Instagram. Nicht zu übersehen: der Bling-Ring an ihrem linken Ringfinger.
Mit diesem Foto verkündet Claire Holt ihre Verlobung mit Matt Kaplan via Instagram. Nicht zu übersehen: der Bling-Ring an ihrem linken Ringfinger.
© instagram.com/claireholt
ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken