Claire Holt: Der "Vampire Diaries"-Star ist verlobt

Auf Instagram veröffentlicht Claire Holt nun ein Foto, das sie mit ihrem Liebsten zeigt. Nicht zu übersehen: der Ring an ihrem Finger

Vor etwa einem Jahr zog sich Claire Holt aus dem Show-Business zurück, ließ ihre Rolle als Urvampir Rebekah in den Erfolgsserien "Vampire Diaries" und "The Originals" erst einmal ruhen. Sie wolle sich voll und ganz auf ihr Privatleben fokussieren, erklärte sie der Öffentlichkeit. Diese Entscheidung hat sich nun ausgezahlt. Denn wie es aussieht, wagte die hübsche Blondine nun den nächsten Schritt in Richtung Familiengründung. Genauer: Claire ist nun verlobt.

Mit Diamantring auf Instagram

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Über ihren langjährigen Freund Matt Kaplan hat Claire Holt noch nie viel erzählt, Pärchen-Fotos veröffentlichte sie hingegen immer mal wieder auf ihrem Instagram-Profil. Dort landete nun auch ein Foto, das momentan besonders viele Blicke auf sich zieht. Der Grund: An Claires linker Hand funkelt dem Betrachter ein Diamantring entgegen, der nahezu nach Verlobung schreit.

Doch nicht nur das Schmuckstück verrät schnell Claires Liebes-News. Sie selber nimmt mit ihrem Posting ebenfalls jeglichen Raum für Interpretation. Dabei schreibt sie zu dem Bild nur ein einziges Wort samt Ring-Emoji: "Yes!", ja , sie will.

Wann genau die Hochzeitsglocken läuten, kann man dem Foto jedoch nicht entnehmen. Doch Termin hin oder her - Glückwünsche darf man schon jetzt aussprechen!

Mit diesem Foto verkündet Claire Holt ihre Verlobung mit Matt Kaplan via Instagram. Nicht zu übersehen: der Bling-Ring an ihrem linken Ringfinger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche