Claire Holt: "Vampire Diaries"-Star hat sich verlobt

"Vampire Diaries"- und "The Originals"-Star Claire Holt postete ein romantisches Foto, mit dem sie ihre Verlobung bekanntgab

Claire Holt

"Mein Herz ist so voller Liebe", schreibt "Vampire Diaries"- und "The Originals"-Star Claire Holt, 29, auf ihrem Instagram-Profil zu einem romantischen Foto. Leidenschaftlich küssen sich Claire und Immobilien-Guru Andrew Joblin darauf. An ihrer rechten Hand glitzert ein Ring.

Claire Holt mache es offiziell

Mit diesem emotionalem Instagram-Post machte die Schauspielerin die Verlobung öffentlich. Wohl ein schnelles und intensives Liebesglück, schließlich wurde erst vor ein paar Monaten bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Zuvor war die Schauspielerin ein Jahr mit TV-Produzent Matthew Kaplan verheiratet. Im April dieses Jahres wurde die Scheidung eingereicht. 

View this post on Instagram

My heart is so full ❤️

A post shared by Claire Holt (@claireholt) on

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche