Claire Holt: "Vampire Diaries"-Star hat sich verlobt

"Vampire Diaries"- und "The Originals"-Star Claire Holt postete ein romantisches Foto, mit dem sie ihre Verlobung bekanntgab

Claire Holt

"Mein Herz ist so voller Liebe", schreibt "Vampire Diaries"- und "The Originals"-Star Claire Holt, 29, auf ihrem Instagram-Profil zu einem romantischen Foto. Leidenschaftlich küssen sich Claire und Immobilien-Guru Andrew Joblin darauf. An ihrer rechten Hand glitzert ein Ring.

Claire Holt mache es offiziell

Mit diesem emotionalem Instagram-Post machte die Schauspielerin die Verlobung öffentlich. Wohl ein schnelles und intensives Liebesglück, schließlich wurde erst vor ein paar Monaten bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Zuvor war die Schauspielerin ein Jahr mit TV-Produzent Matthew Kaplan verheiratet. Im April dieses Jahres wurde die Scheidung eingereicht. 

View this post on Instagram

My heart is so full ❤️

A post shared by Claire Holt (@claireholt) on

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche