Liebes-Aus bei Claire Foy: "The Crown"-Schauspielerin bestätigt Trennung

Schauspieler Claire Foy und Ehemann Stephen Campbell Moore haben sich getrennt. Details zu ihrem Ehe-Aus gaben sie jetzt in einem offiziellen Statement bekannt

Das britische Schauspieler-Ehepaar Claire Foy, 33, und Stephen Campbell Moore, 40, hat sich getrennt. Ein paar Details dazu gaben sie jetzt in einem gemeinsamen Statement bekannt.

Ehe-Aus bei Claire Foy & Stephen Campbell Moore

"Wir haben uns getrennt und das schon vor einer ganzen Weile. Wir machen aber als großartige Freunde weiter", zitiert die britische "The Sun" aus der Erklärung. Die Trennung kommt überraschend, das bestätigt auch ein Freund des Paares: "Nach sieben gemeinsamen Jahren war das für viele ihrer Freunde ein echter Schock, aber sie sind liebenswerte Menschen und sind entschlossen, alles zivilisiert zu handhaben." Es sei eine "sehr traurige Phase für beide" gewesen, heißt es weiter.

Das Schauspieler-Ehepaar überstand einige Schicksalsschläge 

Gemeint sein könnten damit auch die Krankheitsphasen, die das einstige UK-Traumpaar durchstehen musste. Im vergangenen Jahr wurde bei Stephen Campbell Moore ein Hirntumor entfernt - bereits fünf Jahre bevor stand ebenfalls eine Behandlung wegen eines Tumors an. Foy und Moore lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Der letzte Tempelritter" kennen. Liiert sind sie seit 2010, vier Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Im März 2015 erblickte die gemeinsame Tochter Ivy Rose das Licht der Welt.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche