Claire Danes: Keine Ahnung vom Mutterleben

Schauspielerin Claire Danes stellte fest, dass sie nicht weiß, dass die Mutterschaft für ihr Leben bedeuten wird.

Claire Danes (33) geht relativ unvorbereitet an ihr neues Leben als Mutter heran - genau genommen hat sie keine Ahnung.

Die Hollywood-Schönheit ('Brokedown Palace') erwartet mit ihrem Ehemann Hugh Dancy (37, 'Martha Marca May Marlene') derzeit ihr erstes Kind. Sowohl Danes auch auch der englische Leckerbissen sind sehr aufgeregt, was mit dem Abenteuer Kind auf sie zukommt. "Es ist eine tiefgreifende Veränderung", meinte sie gegenüber Anderson Cooper (45) in dessen Show 'Anderson Live Thursday'. "Es gibt keine Möglichkeit vorauszusagen, was es für Hugh und mich bedeuten wird, aber wir sind überglücklich. Wir werden diesen Menschen lieben, so viel weiß ich."

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Trotz der Ungewissheit ist sich der ehemalige Teenie-Star sicher, für die Verantwortung gewappnet zu sein. Danes lernte viel von ihrer Mutter, die als Kinderbetreuerin arbeitete, als die Darstellerin noch jünger war. "Meine Mutter führte in unserer Wohnung eine Krippe, in bin in der Stadt aufgewachsen. Also habe ich meine gesamte Kindheit mit Ein- und Zweijährigen verbracht und ich weiß ein paar Dinge über frühkindliche Entwicklung - das ist das besondere Fenster, über das ich einiges weiß. Alles, was davor und danach passiert, könnte mir Probleme bereiten", lachte Claire Danes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche