VG-Wort Pixel

Claire Danes Der Bauch wächst

Claire Danes
© Reflex
Bei Dreharbeiten zeigte sich die schwangere Claire Danes zum ersten Mal mit einem kleinem Babybauch

Rund drei Wochen nachdem bekannt wurde, dass Claire Danes schwanger ist, zeigte sich die Schauspielerin zum ersten Mal mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit. Laut "usmagazine.com" wurde sie während einer Drehpause am Set der Serie "Homeland" in Charlotte, North Carolina abgelichtet.

Und auch wenn der Bauch von Danes noch recht klein ist, war die Schwangerschaft bereits zu erkennen. Unter dem locker fallenden Top und der gerade geschnittenen Hose zeichneten sich die Rundungen deutlich ab.

Für Claire Danes und ihren Mann Hugh Dancy ist es das erste Kind. "Hugh freut sich sehr darauf, Vater zu werden. Claire und er werden tolle Eltern", sagte ein Freund laut dem Onlineportal.

Wann das Baby des Paares zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Bis es so weit ist, stehen für Danes als Schauspielerin noch aufregende Zeiten an: Sie ist als "Beste Hauptdarstellerin" in der Serie "Homeland" für einen Emmy nominiert. Die Verleihung findet am 23. September statt.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken