Claire Danes: Der "Homeland"-Star ist wieder schwanger

Baby-News aus Hollywood! Die beliebte Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

Babyfreuden beim "Homeland"-Star Claire Danes! Die amerikanische Schauspielerin freut sich über ihre Schwangerschaft. Sie und Ehemann Hugh Dancy, 42. machen Sohnemann Cyrus, 5, zum großen Bruder.

Claire Danes + Hugh Dancy: Sie bekommen ihr zweites Kind

Die frohe Botschaft verkündete die werdende Zweifach-Mami am Mittwoch (18. April) in der "The Howard Stern Show" selbst und erklärte, fast im dritten Trimester zu sein. "Ich bin schwanger", platzte es im Interview aus ihr heraus. "Ich bin schon sehr schwanger. Schon sehr weit in meinem zweiten Trimester."

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Verrät sie das Babygeschlecht?

Zwar platzte sie mit der frohen Botschaft heraus und teilte diese mit der Welt, das Geschlecht das Babys möchte das Paar allerdings nicht verraten. "Das behalte ich für mich", lautete ihre nüchterne Antwort. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche