Claire Danes: Der "Homeland"-Star ist wieder schwanger

Baby-News aus Hollywood! Die beliebte Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

Babyfreuden beim "Homeland"-Star Claire Danes! Die amerikanische Schauspielerin freut sich über ihre Schwangerschaft. Sie und Ehemann Hugh Dancy, 42. machen Sohnemann Cyrus, 5, zum großen Bruder.

Claire Danes + Hugh Dancy: Sie bekommen ihr zweites Kind

Die frohe Botschaft verkündete die werdende Zweifach-Mami am Mittwoch (18. April) in der "The Howard Stern Show" selbst und erklärte, fast im dritten Trimester zu sein. "Ich bin schwanger", platzte es im Interview aus ihr heraus. "Ich bin schon sehr schwanger. Schon sehr weit in meinem zweiten Trimester."

Verrät sie das Babygeschlecht?

Zwar platzte sie mit der frohen Botschaft heraus und teilte diese mit der Welt, das Geschlecht das Babys möchte das Paar allerdings nicht verraten. "Das behalte ich für mich", lautete ihre nüchterne Antwort. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Knuddelalarm! Vogue Williams erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem zuckersüßen Foto ihrer Jungs, Ehemann Matthew Spencer und dem bezaubernden Theodore.
14. März 2019   "Da hat jemand aber gute Laune", schreibt Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewifes") über ihren zuckersüßen Sohn Santiago.
5. März 2019   Familie Ambrosio genießt seine Urlaube für gewöhnlich in der Sonne, aber auch Schnee scheint Spaß zu machen. Alessandra Ambrosios Kids Noah und Anja genießen das kalte Weiß in Aspen, Colorado.
4. März 2019   Als Erinnerung an Papa Paul W. S. Andersons tolle Geburtstagsfeier rückt die Familie für ein fröhliches Gruppenfoto zusammen. Seine Töchter Ever und Dashiel und Ehefrau Milla Jovovich sorgen sichtbar für gute Laune.

1024


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche