VG-Wort Pixel

Claire Danes Baby im Gepäck


Schauspielerin Claire Danes ist für die dritte Staffel von "Homeland" unterwegs. Mit von der Partie: Söhnchen Cyrus

Reisen kann ganz schön anstrengend sein - das dachte sich wohl auch der kleine Cyrus, Sohn der amerikanischen Schauspielerin Claire Danes, und verschlief am Dienstag (30. Juli) den Paparazzi-Rummel am Flughafen von Los Angeles.

Danes ist gerade für die dritte Staffel der Erfolgsserie "Homeland" in Kalifornien unterwegs und wurde dabei von Sohnemann und ihrem Ehegatten, dem englischen Schauspieler Hugh Dancy, 39, begleitet. Nach einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Schauspielkollege Damian Lewis am Samstag (29. Juli) ging es für die gesamte Familie nun zurück in die Heimat nach New York.

Erst im Dezember 2012 hatte die "Golden-Globe"-Gewinnerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht und meistert seitdem gekonnt den Spagat zwischen Kind und Job. Da kam es in der Vergangenheit auch schon mal vor, dass der sieben Monate alte Wonneproppen seine berühmte Mama zu Dreharbeiten begleitete.

Sicherlich auch sehr aufregend, doch so ein Nickerchen gut behütet im Kinderwagen ist einfach unschlagbar.

csc

Mehr zum Thema


Gala entdecken