Claire Danes' Baby ist da: Es ist ein ...

Wie schön! "Homeland"-Star Claire Danes ist zum zweiten Mal Mutter geworden - auch das Babygeschlecht soll durchgesickert sein

Baby-Segen im Hause Danes/Dancy: Schauspielerin Claire Danes, 39, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. 

Claire Danes + Hugh Dancy: Ihr zweites Kind ist da

Laut des amerikanischen "People"-Magazins begrüßten der "Homeland"-Star und Ehemann Hugh Dancy, 43, ihr zweites Kind am Montag, den 27. August, auf der Welt. 

Vanessa Mai

Darum fühlt sie sich Britney Spears so nah

Vanessa Mai: "Britney-Spears-Moment"
Vanessa Mai: Dieses Jahr geht sie mit ihren neuen Songs auf Tour.
©Gala

Es ist ein ...

Das Schauspieler-Paar gab sich 2009 das Jawort und die beiden haben bereits ein Kind: Sohnemann Cyrus Michael Christopher - der Kleine soll sich Berichten zufolge über ein Brüderchen gefreut haben. Angeblich hat Claire Danes nämlich wieder einen Jungen zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch! 

Hurra!

Sie bekommt ihr zweites Baby

Claire Danes

Große Freude über Baby Nr. 2

Die frohe Schwangerschafts-Botschaft verkündete die Zweifach-Mami höchstpersönlich im April in der "The Howard Stern Show" und erklärte damals, fast im dritten Trimester zu sein. "Ich bin schwanger", platzte es im Interview aus ihr heraus. "Ich bin schon sehr schwanger. Schon sehr weit in meinem zweiten Trimester."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche