Claire Danes' Baby ist da: Es ist ein ...

Wie schön! "Homeland"-Star Claire Danes ist zum zweiten Mal Mutter geworden - auch das Babygeschlecht soll durchgesickert sein

Baby-Segen im Hause Danes/Dancy: Schauspielerin Claire Danes, 39, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. 

Claire Danes + Hugh Dancy: Ihr zweites Kind ist da

Laut des amerikanischen "People"-Magazins begrüßten der "Homeland"-Star und Ehemann Hugh Dancy, 43, ihr zweites Kind am Montag, den 27. August, auf der Welt. 

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Es ist ein ...

Das Schauspieler-Paar gab sich 2009 das Jawort und die beiden haben bereits ein Kind: Sohnemann Cyrus Michael Christopher - der Kleine soll sich Berichten zufolge über ein Brüderchen gefreut haben. Angeblich hat Claire Danes nämlich wieder einen Jungen zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch! 

Hurra!

Sie bekommt ihr zweites Baby

Claire Danes

Große Freude über Baby Nr. 2

Die frohe Schwangerschafts-Botschaft verkündete die Zweifach-Mami höchstpersönlich im April in der "The Howard Stern Show" und erklärte damals, fast im dritten Trimester zu sein. "Ich bin schwanger", platzte es im Interview aus ihr heraus. "Ich bin schon sehr schwanger. Schon sehr weit in meinem zweiten Trimester."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 
Molly Sims' niedliche Tochter Scarlett ist unter die Make-up-Künstlerinnen gegangen. Aufträge werden ab sofort angenommen.
17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   

264

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche