Claire Danes' Baby ist da: Es ist ein ...

Wie schön! "Homeland"-Star Claire Danes ist zum zweiten Mal Mutter geworden - auch das Babygeschlecht soll durchgesickert sein

Baby-Segen im Hause Danes/Dancy: Schauspielerin Claire Danes, 39, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. 

Claire Danes + Hugh Dancy: Ihr zweites Kind ist da

Laut des amerikanischen "People"-Magazins begrüßten der "Homeland"-Star und Ehemann Hugh Dancy, 43, ihr zweites Kind am Montag, den 27. August, auf der Welt. 

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

Es ist ein ...

Das Schauspieler-Paar gab sich 2009 das Jawort und die beiden haben bereits ein Kind: Sohnemann Cyrus Michael Christopher - der Kleine soll sich Berichten zufolge über ein Brüderchen gefreut haben. Angeblich hat Claire Danes nämlich wieder einen Jungen zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch! 

Hurra!

Sie bekommt ihr zweites Baby

Claire Danes

Große Freude über Baby Nr. 2

Die frohe Schwangerschafts-Botschaft verkündete die Zweifach-Mami höchstpersönlich im April in der "The Howard Stern Show" und erklärte damals, fast im dritten Trimester zu sein. "Ich bin schwanger", platzte es im Interview aus ihr heraus. "Ich bin schon sehr schwanger. Schon sehr weit in meinem zweiten Trimester."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche