Claire Danes + Hugh Dancy: Heimlich geheiratet

Claire Danes und Hugh Dancy sollen sich heimlich, still und leise in Frankreich das Ja-Wort gegeben haben

Claire Danes, Hugh Dancy

Ja, Gerüchten zufolge wollten und sich im September dieses Jahres das Ja-Wort geben - und ja, Gerüchten zufolge haben sie diesen Schritt nun auch gewagt. Laut eines Insiders habe die Hochzeit Anfang des Monats in Frankreich stattgefunden, schreibt das "People"-Magazin.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Keven Undergaro, Maria Menounos
Keven Undergaro, Maria Menounos
24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 

190

Die US-Ausgabe der "Life & Style" berichtet zudem, dass nur Familienmitglieder und enge Freunde bei der kleinen Zeremonie dabei waren. Mehr Details gibt es bislang leider nicht. Auch die Sprecher des Schauspieler-Paares wollten das Privatleben ihrer Klienten auf Nachfrage nicht kommentieren.

Vielleicht lassen sich Claire Danes und Hugh Dancy demnächst ja mal wieder zusammen auf einem roten Teppich blicken und erzählen mehr darüber, ob sie nun wirklich Ehemann udn Ehefrau sind.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche