Cindy Crawford: Schöne Familie vor atemberaubender Kulisse

Cindy Crawford hat mit ihrem Ehemann und den Modelkindern einen Roadtrip zum Grand Canyon gemacht. Das Erlebnis teilt die ganze Familie mit ihren Fans

Cindy Crawford und ihre Familie entdecken die Schönheit der Natur. Das 50-Jährige besuchte mit ihrem Ehemann Rande Gerber und den Kindern Presley und Kaia Gerber am Mittwoch (23. März) den Grand Canyon in Arizona. An dem Abenteuer ließ die Familie auch ihre Instagramfans teilhaben.

Crawford trägt Flip-Flops

Das Supermodel postete ein Foto der vier vor atemberaubender Kulisse. Mit Flip-Flops an den Füßen sah Crawford allerdings nicht so aus, als ob die Familie eine lange Wanderung durch die Schlucht vorhätte.

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Zumindest ihr Sohn unternahm einen Kletterversuch. In einem Video, das Papa Rande Gerber teilte, ist Presley bei Erklimmen eines Felsen zu sehen.

Da er aber auch nicht die richtige Ausrüstung dabei hat, ist davon auszugehen, dass die Klettereinlage nur aufgrund des Kamerawinkels gefährlich aussieht.

Mama ist nicht glücklich

Der 16-Jährige postete selbst ein Filmchen davon und schrieb dazu: "@cindycrawford war darüber nicht glücklich."

Auch Modeltochter Kaia knipste einen Erinnerungsschnappschuss von der Reise - ein Selfie, auf dem die 14-Jährige mit wehenden Haaren vor der Felswand zu sehen ist.

Throwback-Fotos

Die Models als Minis

Bei diesem süßen Schwesternpaar handelt es sich um zwei der erfolgreichsten Models dieser Zeit: Bella und Gigi Hadid. Mit 2 Jahren stand Gigi (rechts) zum ersten Mal als Model vor der Kamera, bei ihrer jüngeren Schwester Bella wurde das Talent erst später entdeckt. 
Von den Fashion Weeks, Magazin-Covers und aus den Kampagnen sind Bella und Gigi nicht mehr wegzudenken. Sie jetten durch die Welt, zeigen sich auf den roten Teppichen und verkehren in den gleichen Kreisen wie das Who-is-Who des Show-Business. 
Mit rötlich-braunen Haaren und süßem Pony ist diese Model-Schönheit als Schulkind mit zarten 7 Jahren kaum zu erkennen. Ahnen Sie, wer das sein könnte?
So süß war das polnische Topmodel Anja Rubik als niedliches Schulkind im Jahr 1990. Heute ist die schlanke Schönheit allerdings blond und international erfolgreich. In ihrer Heimat moderiert sie sogar die polnische Version von "Project Runway".

17

View this post on Instagram

grand canyon swing

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Uni-Besuche und Urlaub

Offenbar verbinden die Crawford-Gerbers das Notwendige mit dem Vergnügen. Denn einen Tag vor dem Grand-Canyon-Ausflug postete Rande Gerber ein Bild seines Sohnes beim Besuch der University of Arizona in Tucson und schrieb dazu: "Erster Stopp auf der Tour".

In den USA ist es üblich, dass Schüler bereits vor ihrem Schulabschluss verschiedene Universitäten abklappern, um sich dann für einen Campus zu entscheiden. Wahrscheinlich steht bei Presley, der bereits als Model arbeitet, genau diese Entscheidung an.

View this post on Instagram

First stop on the tour, U of A.

A post shared by Rande Gerber (@randegerber) on

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Cindy Crawford lässt selbst Prinzenherzen höher schlagen. Welcher Prinz hatte sich in das Model verliebt, so dass seine Mutter ein Treffen arrangierte?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche