Cindy Crawford: Promi-Bild des Tages

Cindy Crawford zeigt sich mit wilder Mähne

Cindy Crawford zeigt die Realität auf Instagram

Cindy Crawford (53) postete bereits des Öfteren Bilder auf Instagram, auf denen sie völlig natürlich und ohne Make-up zu sehen ist. Doch jetzt legte das ehemalige Supermodel noch eine Schippe oben drauf: Auf ihrem neuesten Schnappschuss ist sie mit wilder Mähne und verwischter Mascara zu sehen.

Die Erklärung: "Wenn du mit nassem Haar einschläfst und nicht das ganze Augen-Make-up entfernt hast...", schrieb Cindy Crawford dazu. Ihren Fans gefällt das ehrliche Bild - bereits über 110.000 Menschen haben ihren Post geliked. Doch auch in den Kommentaren feiern die Follower sie dafür: "Und immer noch bist du wunderschön" oder "Hattest anscheinend eine Lustige Nacht", ist dort zu lesen. Reese Witherspoon (43, "Big Little Lies") hat scheinbar eine Vermutung, wie es dazu kam und kommentierte das Bild mit dem Hashtag "New York Fashion Week".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche