Cindy Crawford Ihre Show 'House of Style' kehrt ins TV zurück

Cindy Crawford
© CoverMedia
Mode-Star Cindy Crawford trat in den 90er Jahren als Moderatorin der erfolgreichen TV-Serie 'House of Style' auf. Nun kehrt die Show zurück. 

Revival: Cindy Crawford (46) und 'MTV' bestätigen das Comeback der Hit-Show 'House of Style'.

Das ehemalige Topmodel moderierte in den 90er Jahren die Serie 'House of Style', die aus Mode-Größen wie Naomi Campbell und Linda Evangelista Stars machte. Die Kultserie brachte auch die Karriere von wichtigen Designern so wie John Galliano ins Rollen und jede echte Fashionista verpasste keine einzige Folge der Show. Crawford und 'MTV' verkündeten nun die Rückkehr des TV-Programms: "Meine beste Erinnerung, die ich an 'House of Style' habe, ist die Serie, in der Cindy Crawford mit 'Duran Duran' bei 'Sears' shoppen ging", erinnerte sich Sophia Raid von 'MTV' auf 'fashionista.com'.

Die Fernseh-Serie verdankte ihren Erfolg der Kombination aus Humor, Musik und Design sowie den Backstage-Einblicken in das Chaos des Model-Jobs. Im Vorfeld des Show-Revivals zeigt 'MTV' die besten Ausschnitte aus der Original-Serie.

Das Format der neuen Show bleibt im großen und ganzen unverändert, wird aber dem modernen Publikum angepasst. "Wir wollen mit den Models Backstage gehen. Die Original-Serie umfasste nicht nur die Bereiche Musik und Mode, sondern auch Architektur und Design. Das wollen wir beibehalten. 'House of Style' entspricht der Leidenschaft unseres Publikums für Fashion, Musik und Pop-Kultur. Mode ist heutzutage mit der Vergangenheit verwurzelt. Jede junge Person, mit der wir bisher über ihre modischen Inspirationen gesprochen haben, gab die 80er und 90er Jahre an. Das macht Sinn, es sind gute 15 Jahre seitdem vergangen. Wir realisierten, dass wir diese großartige Schatzgrube haben und so haben wir das 'House of Style'-Archiv durchgeschaut", sagte Dave Sirulnick, 'MTV News and Docs'-Vizepräsident.

Der neue Moderator der Show wird im September bei den 'MTV Video Music Awards' bekannt gegeben. Der Drehtermin von 'House of Style' fällt mit den New Yorker Fashion Week zusammen, wird aber offiziell am 9. Oktober starten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken