VG-Wort Pixel

Cindy Crawford Süßes Geschenk für die Clooney-Zwillinge

Cindy Crawford hat schon das perfekte Geschenk zur Geburt der Babys von George und Amal Clooney gefunden

Wie süß! Cindy Crawford hat schon das perfekte Geschenk für die Zwillinge von George und Amal Clooney gefunden.

Cindy Crawford: Tequila? Witziges Babygeschenk für George Clooney

Die 51-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem sie zwei kleine Bodys für Babys in die Kamera hält. "Hey, Rande Gerber, ich glaube, ich habe das perfekte Babygeschenk für die Clooneys", kommentiert das Supermodel die Aufnahme. Auf einem der Bodys ist in Rosa das spanische Wort "Casa" gedruckt, auf dem anderen steht mit blauer Schrift "Migos". 

Die Schriftzüge sind eine Anspielung auf "Casamigos": Crawfords Ehemann Gerber hat mit dem befreundeten Clooney einen Tequila mit dem Namen kreiert. Der Begriff ist eine Zusammensetzung aus den spanischen Wörtern für "Haus" und "Freunde".

Der zukünftige Zweifachpapa hatte zuvor auf der CinemaCon über Namen für seine Babys gescherzt: "Meine Frau sagt, ich kann sie nicht Casa und Amigos nennen", so der 55-jährige Hollywood-Star zu "Entertainment Tonight". "Das ist das Einzige, was ich nicht darf."

George Clooney und seine 39-jährige Frau Amal erwarten ihren doppelten Nachwuchs im Juni.

George Clooney
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken