VG-Wort Pixel

Ciara Ihre Tochter ist da!

Ciara
© Getty Images
Ciara ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Die Sängerin und Ehemann Russell Wilson sind Eltern einer kleinen Tochter geworden

Am Freitag (28. April 2017) erblickte die Tochter von Ciara, 31, und Ehemann Russell Wilson, 28, das Licht der Welt. Mit einem liebevollen Instagram-Posting verkündet die Sängerin die Geburt ihres zweiten Kindes und verrät dabei gleich den niedlichen Namen des Mädchens. 

"Liebe Sienna Princess Wilson, egal, wie groß auch die Welle ist, wir werden für dich immer die Ruhe im Sturm sein. Wir lieben dich. In Liebe, Mama und Papa. 19:03 Uhr, 3,5 Kilogramm, 28.04.2017", schreibt die frischgebackene Mutter zu einem Foto, das sie schwanger an einem Strand zeigt. 

Jetzt sind sie zu viert

Für die Musikern und den Quarterback ist Sienna Princess das erste gemeinsame Kind. Söhnchen Future Zahir stammt aus Ciaras vorheriger Beziehung mit Rapper Future. Der kleine Mann ist nun ab sofort der große Bruder der kleinen Sienna Princess. 

Ciara und Russell haben den Namen gemeinsam ausgesucht

Auf den Namen ihrer Kleinen hatte das sich das Paar schon Wochen vor der Geburt geeinigt, verriet der stolze Papa in einem Interview Anfang Februar. "Es wird ein schöner Name sein", kündigte Russell Wilson damals geheimnisvoll an. "Wir sind beide kreativ, also wird es ein cooler Name." 

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken