Ciara: Sie verrät das Babygeschlecht

Sängerin Ciara und Football-Profi Russell Wilson erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Via Instagram verkündete das Paar, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Ciara und Russel Wilson 

US-Sängerin Ciara, 34, ist wieder schwanger. Das verkündeten sie via Instagram. Auf dem Schnappschuss präsentiert sich die 34-Jährige im Bikini und zeigt stolz ihren nackten Babybauch. Das Ganze kommentierte die werdende Mutter mit den Worten: "Nummer 3". Vater ihres dritten Kindes ist ihr Ehemann, der US-Football-Profi Russell Wilson, 31. Der werdende Papa veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ebenfalls ein Foto, dass die schwangere Ciara verschwommen im Hintergrund zeigt.

View this post on Instagram

Number 3. @Ciara

A post shared by Russell Wilson (@dangerusswilson) on

Zweites Kind mit Russell Wilson

In einem süßen Clip haben die beiden nun verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Zusammen mit ihren beiden Kids ließen Ciara und Russel die Konfetti-Bomben platzen. Vorher fragte die Sängerin ihren Sohn, was er sich wünscht. "Einen Jungen", antwortet er. Als blaues Konfetti in den Himmel schießt, ist nicht nur bei ihm die Freude groß. "Es ist ein Junge, es ist ein Junge", schreit Ciara und tanzt mit ihrer schon deutlich zu erkennenden Babykugel durch den Garten. 

Das Paar ist seit 2016 verheiratet. 2017 begrüßten sie ihre erste gemeinsame Tochter, Sienna Princess. Sohn Future Zahir (geb. 2015) brachte Ciara mit in die Ehe, er stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Rapper Future, 36.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche