Ciara + Russell Wilson: Sie haben geheiratet!

Ciara und Russell Wilson haben geheiratet. In England gab sich das Paar im Beisein von Familie und Freunden das Jawort. Das Keuschheitsgelübde der beiden ist nun wohl Geschichte

Der Bund fürs Leben ist geschlossen: R&B-Sängerin Ciara, 30, hat den US-amerikanischen Football-Spieler Russell Wilson, 27, geheiratet. Ein Foto von dem freudigen Ereignis posteten die beiden auf Instagram und Twitter und schrieben dazu: "Wir sind die Wilsons".

Ciara trug ein Hochzeitskleid von Roberto Cavalli

Auf dem Schnappschuss sind die beiden offenbar direkt nach der Trauung zu sehen. Die Freude spiegelt sich in ihren Gesichtern. Gut zu erkennen ist das Hochzeitskleid der 30-Jährigen, das aus dem italienischen Traditionsmodehaus Roberto Cavalli stammt und von Peter Dundas, dem Kreativ-Direktor des Labels, entworfen wurde.

Dieter Bohlen privat

So lebt der Pop-Titan mit seiner Carina

Dieter Bohlen gibt private Einblicke in sein Leben
Dieter Bohlen und Carina Walz führen ihre Instagram-Fangemeinde durch ihr Strandhaus in Plettenberg, Südafrika.
©Gala

Im Kreis von Freunden und Familie

Das Jawort gaben sich Ciara und der Quarterback der "Seattle Seahawks" im Beisein von Freunden und Familie, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich bei der Zeremonie auf Schloss Peckforton in Liverpool demnach auch Ex-"Destiny's Child" Kelly Rowland sowie Jennifer Hudson. Letztere präsentierte ihr lachsfarbenes Hochzeitsgast-Outfit vorab auf Instagram.

Ihr Kleid von Designer Christian Siriano schien der Sängerin einige Probleme zu bereiten. "Leute, dieses Kleid ist definitiv nicht zum Sitzen gemacht", schrieb sie unter anderem zu einem Bild, auf dem sie sichtlich unbequem in einem Auto Platz genommen hat.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Auf einem weiteren freut sie sich, dass sie in dem Outfit eine Treppe hinunterlaufen konnte. Wie sie wie hochkomme, wisse Hudson allerdings nicht.

Ihre Hochzeit ist die Krönung der stürmischen Liebe zwischen dem Profisportler und der Sängerin. Ciara und Russell Wilson sind seit April 2015 ein Paar, im März 2016 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Das Paar überraschte die Öffentlichkeit außerdem mit einem Keuschheitsgelübde. Obwohl Wilson vorher bereits einmal verheiratet war und Ciara einen Sohn mit Rapper Future hat, verzichteten die beiden in ihrer Beziehung auf Sex vor der Ehe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche