VG-Wort Pixel

Chryssanthi Kavazi bei GALA im TV Deshalb hielt sie ihre Beziehung mit Tom Beck zwei Jahre geheim

Chryssanthi Kavazi und Annika Lau
Annika Lau begrüßt in der fünften Ausgabe von GALA am Samstag, 9. Juli 2022 um 17:45 Uhr auf RTL, Schauspielerin Chryssanthi Kavazi.
Mehr
Chryssanthi Kavazi ist zu Gast bei GALA im TV und stellt sich den Fragen von Moderatorin Annika Lau. Dabei offenbart die GZSZ-Darstellerin, weshalb sie ihre Liebe zu Tom Beck lange verheimlichte.

2018 gaben sich Chryssanthi Kavazi, 33, und Schauspieler Tom Beck, 44, das Jawort. Im November des darauffolgenden Jahres erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Das Liebesglück der beiden ist perfekt – dabei startete ihre Beziehung als gut gehütetes Geheimnis.

Im Gespräch mit GALA-Moderatorin Annika Lau, 43, erklärt Chryssanthi Kavazi, dass ihre Karriere ein ausschlaggebender Punkt bei dieser Entscheidung war. Denn Chryssanthi wollte nie als "die Freundin von ..." bekannt werden.

Chryssanthi Kavazi: "Ich wollte einfach eigenständig sein"

Wie die 33-Jährige in der fünften Folge von GALA im TV am Samstag, 9. Juli 2022 um 17:45 Uhr auf RTL schildert, waren lediglich die Familien der beiden Stars eingeweiht. Da sich Chryssanthi zu Beginn der Liaison mit Tom Beck aber erst am Anfang ihrer Schauspielkarriere befand, wollte sie die Medien so lange wie möglich im Dunkeln tappen lassen. 

"Dann haben wir es zwei Jahre lang verheimlicht. Es war echt krass für meine Familie", so der GZSZ-Star. Doch ihre Karriere und ihr Stand in der Branche war noch nicht gefestigt. "Ich wollte einfach eigenständig sei. Sonst ist man nur die Freundin von. Es ist schwierig, aus dem Schatten heraus zu kommen. Was es immer noch ist", gesteht Chryssanthi.

Familie der GZSZ-Darstellerin wunderte sich über die Medienberichte

Dass die beiden ihre Liebe so lange geheim hielten, irritierte vor allem die Familie der Schauspielerin. "Irgendwann haben meine Eltern dann, wenn sie die Gala oder andere Zeitungen aufgemacht haben, und da stand 'Sexy Single Tom Beck! Mit dieser und dieser Frau ... Bahnt sich da was an?' [...] [gemeint] 'Das verstehe ich nicht, der war doch letzte Woche noch bei uns!'"

Das gesamte Interview mit Chryssanthi Kavazi sehen Sie am Samstag, 9. Juli 2022 um 17:45 Uhr auf RTL. Sie haben die GALA-Sendung verpasst? Das Gespräch zwischen Schauspielerin Chryssanthi Kavazi und Annika Lau finden Sie jederzeit auf RTL+. 

Verwendete Quelle: rtl.de, GALA im TV

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken