VG-Wort Pixel

Christopher Bailey Er heiratet

Christopher Bailey
© CoverMedia
Mode-Experte Christopher Bailey heiratet Berichten zufolge im kommenden Monat seinen Partner Simon Woods.

Christopher Bailey (40) und Simon Woods (32) geben sich angeblich im September das Ja-Wort.

Der 'Burberry'-Kreativchef tritt Berichten zufolge im September mit dem britischen Schauspieler ('Sunny and the Elephant') vor den Traualtar. Neben den Vorbereitungen für seine Hochzeit ist der englische Designer auch mit den letzten Handgriffen an seiner Kollektion für die Londoner Fashion Week beschäftigt. "Das Paar begab sich in dieser Woche zum Standesamt von Chelsea, um ihre bevorstehende Eheschließung anzukündigen. Sie werden als Simon Douglas Nigel Murray Woods und Christopher Paul Bailey gelistet. Als Baileys Beruf wird Designer angegeben", berichtete die britische Zeitung 'The Daily Mail'.

Der erfolgreiche Modemacher und sein Partner haben nur die engsten Freunde und Familienmitglieder zu der Zeremonie eingeladen. Im 'Bryden Room' des Standesamtes von Chelsea dürfen maximal 38 Gäste anwesend sein. Dort planen die beiden, sich das Ja-Wort zu geben. Die Hochzeitsfeierlichkeiten von Christopher Bailey und Simon Woods finden angeblich in einem privaten, sehr kunstvoll dekorierten Raum mit Kristallkronleuchtern und goldenen Vorhängen statt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken