VG-Wort Pixel

Christoph Waltz Das ist seine Frau


Bei seiner Ehrung mit einem Stern auf dem Walk of Fame präsentierte Christoph Waltz seine Frau Judith Holste der ganzen Welt - aber wer ist die Frau an seiner Seite?

Bilder sagen mehr als Tausend Worte: Bei der Feier seines Sterns auf dem Walk of Fame nahm Christoph Walz, 58, seine Frau Judith Holste ganz eng in den Arm und legte ihr stolz die Hand auf ihre Schulter. Sie strahlte dabei in die Kameras.

Die beiden wirkten, als ob sie nichts auseinander bringen könne - obwohl sie es mit Sicherheit nicht leicht haben ihre Beziehung zu pflegen.

Fernbeziehung

Da Christoph Waltz gerade in Hollywood voll durchstartet, lebt er häufig in der Film-Metropole Los Angeles. Judith Holste hat ihren Wohnsitz hingegen in Berlin, wo sie als Kostümbildnerin tätig ist. Die beiden müssen also eine Fernbeziehung über eine enorme Distanz führen, aber das Paar scheint diese Hürde mit Bravour zu meistern.

Arbeit verbindet

Vermutlich schafft es das Paar die Herausforderungen einer Fernbeziehung zu meistern, da sie beide aus der Filmbranche kommen. Beide wissen, dass ihr Job es erfordert, flexibel zu sein. Auch, was den Wohnort betrifft - so können sie Verständnis für den anderen aufbringen. Kennen und lieben gelernt, haben sich der Schauspieler und die Kostümbildnerin übrigens 2001. Wo? Wie sollte es auch anders sein: bei gemeinsamen Dreharbeiten für einen Fernsehfilm.

Schutz des Privatlebens

Judith Holste und Christoph Waltz halten sich mit Informationen über ihr Privatleben sehr bedeckt. Es ist jedoch bekannt, dass das Paar, das lange Zeit in "wilder Ehe" lebte, nach mehreren Jahren ganz still und heimlich geheiratet hat. Im Interview mit der "Bild" betonte Christoph Waltz im Jahre 2013, dass er schon länger mit seiner Frau verheiratet sei, wollte aber nichts Konkreteres dazu verraten.

Ebenfalls bekannt ist, dass die beiden eine gemeinsame 10-jährige Tochter haben - allerdings hält der "Inglourious Basterds"-Star den Namen des Mädchens geheim.

In einem Interview mit dem "Express" verriet der sonst so medienscheue Waltz, was er an Frauen schätzt: "Mir liegen Frauen, die Humor und Witz haben, klug und wach sind und die ihr Gehirn eingeschaltet lassen." In Judith Holste scheint der 58-Jährige genau diese Frau gefunden zu haben.

mms Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken