VG-Wort Pixel

Christoph Maria Herbst Beim Candle-Light-Dinner sprangen die Rauchmelder an

Christoph Maria Herbst: Beim Candle-Light-Dinner sprangen die Rauchmelder an
© Tristar Media / Getty Images
Ja, manchmal läuft eben nicht alles immer nach Plan. Im GALA-Gespräch verrät Christoph Maria Herbst, warum ein romantisches Dinner ein plötzliches Ende nahm – und welche Eissorte sein letzter Fehlkauf war.

Liebe mit Hindernissen? Schauspieler Christoph Maria Herbst kennt das. "Das Romantischste, was ich je getan habe, war ein Candle-Light-Dinner. Es endete allerdings jäh, weil alle Rauchmelder anschlugen", erzählt der 56-Jährige in GALA. 

Christoph Maria Herbst: Bei der Eissorte bleibt er lieber klassisch

Und auch seinen jüngsten Fehlkauf verrät er – da wird nie Liebe draus: "Eine Kugel Eis der Geschmacksrichtung Avocado-Parmesan!" Diese Woche kommt Christoph Maria Herbst mit der Kinokomödie "Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt" in die Kinos.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken