VG-Wort Pixel

Christine Urspruch Liebes-Aus beim "Tatort"-Star

ChrisTine Urspruch, Tobias Materna
ChrisTine Urspruch, Tobias Materna
© Getty Images
"Tatort"-Darstellerin Christine Urspruch hat sich von ihrem Mann Tobias Materna nach sieben Jahren Ehe getrennt

Ehe-Aus nach sieben Jahren: Die "Tatort"-Darstellerin Christine Urspruch und ihr Mann Tobias Materna haben sich getrennt, wie "Das Neue Blatt" berichtet.

Heimliche Trennung vor zwei Jahren

Demnach sei bereits 2014 die Beziehung zwischen der 46-Jährigen und dem 45-jährigen Theaterregisseur zerbrochen. "Wir leben seit zwei Jahren getrennt. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen", bestätigte die Schauspielerin, die als Gerichtsmedizinerin "Alberich" in den Münsteraner "Tatort"-Krimis neben Jan Josef Liefers und Axel Prahl ermittelt, gegenüber "bild.de".

Über die möglichen Gründe für das Liebes-Aus sagte sie zum "Neuen Blatt": "Es gibt keinen bestimmten Grund. Wir haben uns einfach auseinandergelebt und uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt."

Christine Urspruch hatte Tobias Materna im Jahr 2002 am Theater kennengelernt, drei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Lilo zur Welt, 2007 folgte die Hochzeit.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken