Christine Urspruch: Liebes-Aus beim "Tatort"-Star

"Tatort"-Darstellerin Christine Urspruch hat sich von ihrem Mann Tobias Materna nach sieben Jahren Ehe getrennt

ChrisTine Urspruch, Tobias Materna

Ehe-Aus nach sieben Jahren: Die "Tatort"-Darstellerin Christine Urspruch und ihr Mann Tobias Materna haben sich getrennt, wie "Das Neue Blatt" berichtet.

Heimliche Trennung vor zwei Jahren

Demnach sei bereits 2014 die Beziehung zwischen der 46-Jährigen und dem 45-jährigen Theaterregisseur zerbrochen. "Wir leben seit zwei Jahren getrennt. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen", bestätigte die Schauspielerin, die als Gerichtsmedizinerin "Alberich" in den Münsteraner "Tatort"-Krimis neben Jan Josef Liefers und Axel Prahl ermittelt, gegenüber "bild.de".

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Über die möglichen Gründe für das Liebes-Aus sagte sie zum "Neuen Blatt": "Es gibt keinen bestimmten Grund. Wir haben uns einfach auseinandergelebt und uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Christine Urspruch hatte Tobias Materna im Jahr 2002 am Theater kennengelernt, drei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Lilo zur Welt, 2007 folgte die Hochzeit.

Tatort

Alle aktuellen Ermittlerteams im Überblick

Tatort Dresden
Heike Makatsch im "Tatort: Fünf Minuten Himmel"
Almila Bagriacik und Axel Milberg sind als Kieler Ermittlerduo Mila Sahin und Klaus Borowski bei den Tatort-Fans sehr beliebt.  "Borowski und das Glück der Anderen" erreichte bei der Erstausstrahlung im März 2019 fast 8 Mio. Zuschauer.
Sie lösen "Hauptkommissar Steier" in Frankfurt ab: Margarita Broich alias "Hauptkommissarin Anna Janneke" und Wolfram Koch alias "Hauptkommissar Paul Brix" ermitteln am 17. Mai 2015 zum ersten Mal in der ARD. Es gibt viel zu tun für die neuen Frankfurter Kommissare.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche