Christine Theiss: Ex-Kickboxerin wird Mama

Christine Theiss erwartet zwei Jahre nach ihrem Rückzug aus dem Profisport ihr erstes Kind

Bald gibt es Nachwuchs im Hause Theiss: Die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (35, "Ich mach dich fit!") erwartet ihr erstes Kind. Dies bestätigte sie in einem Gespräch mit dem Magazin "Bunte": "Ja, ich bin schwanger." Sie sei bereits am Ende des dritten Schwangerschaftsmonats angelangt. "Außer der extremen Müdigkeit und der doch recht häufigen Übelkeit geht es mir blendend", berichtet die 35-Jährige weiter. Sie sei aber "einfach nur überglücklich".

Das Baby-Glück der Ex-Sportlerin und ihres Ehemannes Dr. Hans Theiss, 37, kommt allerdings nicht weiter überraschend: Bereits 2013 beendete sie ihre Sportler-Karriere, auch um die Familienplanung voranzutreiben. "Mein Mann und ich haben das aber ganz entspannt gesehen", sagt Theiss nun. Sie hätten sich keinen Druck gemacht und seien auch nicht zu einem Arzt gelaufen. Es habe auf natürlichem Wege geklappt.

Demo vor dem Bundestag

Polizei beendet das Gespräch von Oliver Pocher und Attila Hildmann

Oliver Pocher
Oliver Pocher und Attila Hildmann führten eine Diskussion via Instagram, die der Comedian nun persönlich klären wollte.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

"Bei Profi-Sportlerinnen dauert es halt ein bisschen, bis der Körper wieder seinen normalen Rhythmus findet", weiß die "The Biggest Loser"-Moderatorin, die selbst promovierte Humanmedizinerin ist. Das Baby kommt im Frühsommer 2016, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wisse Theiss selbst noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche