Christine Neubauer: Die Schauspielerin wagt eine komplette Typveränderung

Eines sei vorneweg gleich erwähnt, der Grund für die Verwandlung von Christine Neubauer ist kein neuer Mann sondern einfach die Lust auf etwas Neues

Christine Neubauer
Letztes Video wiederholen
"Ich kann jetzt machen, was ich will, mich erkennt hier niemand", sagt die 56-Jährige nach dem Umstyling beim Gang auf die Straße.

Wenn schon, denn schon - das hat sich Christine Neubauer wohl gedacht und direkt einen optischen Neuanfang gewagt. Im Münchner Salon "Visage Haardesign" wurde aus der brünetten Schauspielerin eine ganz neue Person. An das Ergebnis muss sich die 56-Jährige aber selbst noch gewöhnen, verrät sie im Interview. GALA hat die Schauspielerin den Tag lang begleitet und zeigt die Verwandlung der einstigen TV-Quoten-Queen.  

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche