Christine Neubauer: Erster Auftritt mit ihrem José

Zum ersten Mal zeigt Christine Neubauer den Mann an ihrer Seite offiziell. Über ein Jahr lang hielt sich der chilenische Fotograf José Campos im Hintergrund

Beim Deutschen Filmball am Samstag (19. Januar) in München war es endlich soweit: trat zum ersten Mal mit ihrem Freund auf den roten Teppich. Das Paar posierte verliebt für die Fotografen, wirkte sehr vertraut und glücklich. Kein Wunder, schließlich sind die Schauspielerin und der chilenische Fotograf bereits seit eineinhalb Jahren liiert. Bisher hatte sich José Campos dem Glamour-Leben seiner Freundin entzogen, nun wollen die beiden ihre Liebe jedoch nicht länger verstecken.

"Ich habe mein ganzes Leben von der einen wahren Liebe geträumt und mit Christine lebe ich diesen Traum von absoluter Liebe und großem Glück", erzählte José Campos Anfang Januar im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte". Und auch Christine Neubauer schwärmte: "In meiner neuen Beziehung fühle ich mich aufgefangen, respektiert und geliebt."

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Die 50-Jährige gab im Januar 2011 nach über 20 Jahren die Trennung von ihrem Mann bekannt - damals war sie bereits frisch verliebt in Campos. Die beiden hatten sich 2008 bei gemeinsamen Dreharbeiten in Chile kennengelernt. "Ich habe sie gesehen und es hat mir die Füße weggezogen", erzählte der 46-jährige Campos vom ersten Treffen. Doch beide waren zu diesem Zeitpunkt noch anderweitig vergeben und es dauerte noch etwas, bis aus der gegenseitigen Sympathie Liebe wurde.

Mittlerweile ist Campos zu Christine Neubauer nach Berlin gezogen und besucht einen Deutsch-Kurs. Eine erneute Heirat hat Christine Neubauer jedoch kürzlich ausgeschlossen. "Nee - nie wieder", soll sie laut "bunte.de" auf die Frage nach einer möglichen Hochzeit geantwortet haben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche